Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Das ist ja cool wie sie auf dem Sofa liegt! Toll daß es so gut läuft! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    46

  • gast

    32

  • SabineG

    9

  • Max2013

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wolfsblutjule

Jaa, so hat sie alles im Blick!!! :kaffee: Alles, was drinnen im WoZi abläuft und alles auf der Straße!!! :D

Nur die Fenster könnte ich mal wieder putzen!!! :kaffee: Dann hätte sie ne klarere Sicht! :so

Sie ist echt vorwitzig!!! :D

Abends/ nachts wühlt sie sich immer zu mir UNTER die Decke!!! :D Momentan tagsüber, da ich Nachtdienst habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hab´s schon in Lieblingsbilder bewundert: très elegant :D ! Wie hingegossen...

Freut mich zu lesen, dass es mit den beiden "Füchslein" so gut klappt!

Und auch sonst hoffe ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen - ich denk an Dich!

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hihi, die Maus liegt da wie die Sphinx :D

Ist aber auch ein schönes Plätzchen. Max hat den freien Blick direkt auf die Straße und SEINEN Spazierweg (oft nicht gut :D )

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Tolles Plätzchen, was sie sich da ausgesucht hat! Sieht wirklich recht bequem aus. Schön dass ihr Freude an eurem Duo habt, Susanne!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Max hat den freien Blick direkt auf die Straße und SEINEN Spazierweg (oft nicht gut :D )

DAS kenne ich auch nur zu gut von Jule. Und dann geht die Kläfferei los ... :kaffee: , wenn sie Jemanden entdeckt!

Nachdem wieder das schöne Wetter eingebrochen ist und die :sun :sun :sun wieder schön scheint, toben die Beiden auch wieder ganz viel miteinander herum!!! Es ist einfach schön nur zuzugucken, wie sie sich leise beknabbern, tollpatschig dem einen die Pfote auf den Kopf legen, ...! =) Es macht uns echt glücklich! =)

HEUTE jedoch ist einfach nur ENTSPANNUNG angesagt! Und die beiden machen mit!!! :kuss:

post-25359-1406422175,39_thumb.jpg

post-25359-1406422175,45_thumb.jpg

post-25359-1406422175,5_thumb.jpg

post-25359-1406422175,54_thumb.jpg

post-25359-1406422175,58_thumb.jpg

post-25359-1406422175,63_thumb.jpg

post-25359-1406422175,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Wolfsblutjule

So, mal ein neues Update:

Unverändert zwischen den Beiden Mäusen! :D Sie balgen, toben, spielen miteinander, dass es einfach nur schön ist! :kuss: Morgens wird angefangen und abends wieder aufgehört, natürlich alles mit Unterbrechungen ist klar. Sie müssen sich ja auch mal ausruhen! :D Zwischendurch wird sich mal "belaust", "beschnüffelt", ... :D

Evi hat eine Spielzeugente, die auch Geräusche von sich gibt. Sie ist ihr Ein und Alles! Sie wird geschüttelt, gejagd, ... =)

Inzwischen ist sie zwar noch sehr dünn, jedoch nicht mehr so mager. Ist schon besser geworden! :D

Am Donnerstag ist Kastrationstag von Evi. Ich soll bei ihr bleiben, bis die Narkose wirkt und hole sie dann nachmittags wieder ab. Wie gut, dass nur Herrchen und Frauchen davon wissen, aber nicht Evi selbst! ;):kuss: Die arme Schnecke! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja super, besser kann ´s nicht laufen :)

Für die OP drücke ich feste die Daumen mx63.gif

Link zu diesem Kommentar

Schön, mal weder von euch zu hören. Für die OP alles Gute. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke euch! :kuss:

Ja, die letzten Wochen waren vollgepackt. Aber momentan habe ich noch Urlaub. Wenn alles gut geht, habe ich auch mehr Zeit, ...! :D Ich hoffe es!!! :D

Ich hoffe, dass auch bei der Narkose alles gut geht. :kuss: Bisschen Bammel hat man ja doch immer. Dann bin ich eine Woche auf jeden Fall noch bei ihr und Jule, mit kurzen Unterbrechungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...