Zum Inhalt springen
Registrieren

Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Leinen an die Hunde im Haus Spiel drinnen konsequent unterbinden ,im Zweifel auch an den vorgesehen Plätzen das einfach klar ist im Haus herrscht Ruhe .

LG BJ

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    46

  • gast

    32

  • SabineG

    9

  • Max2013

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ne wenn sie da ist.

Desw beteilig ich mich an solchen Fragen oft nicht.

Ich habe oft den Eindruck es geht nicht um die Sache.

Ich hatte hier ja schon oft 2.bzw3.Hunde auch der Pflegeschafi gerade wieder und so mach ich/wir es und es klappt .

Ich bin weder Trainer noch hab statistisch Haltbare Theorie.

Ich kann nur sagen so machen wir es.

LgBJz

Link zu diesem Kommentar

Du, ich hatte die Frage ernst gemeint. Wir haben nur einen Hund und sind sehr viel zu Hause. Da kenne ich mich mit diesen Sachen nicht wirklich aus und ich meinte das wirklich so, wie ich es geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar

Sorry ,Drogendelirieum, ich geb keine total wissenschaftlichen Antworten und dachte das war jetzt wieder zu profan.

:party: nicht sauer sein

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Wenn du es nicht bist, bin ich es gleich zweimal nicht. :kuss:

Das Dumme am Internet ist ja, dass man nur liest, aber sein Gegenüber nicht sehen kann. So kommen oft Missverständnisse. Alles gut. :party:

Link zu diesem Kommentar

Wie man das spielen unterbindet, wenn man nicht zuhause ist weiß ich auch

nicht, außer räumlicher Trennung, kann das ja eigentlich nicht funktionieren.

Meine spielen ja auch gerne mal im Wohnzimmer und wenn es zu wild wird, fliegen

beide raus in den Garten, Tür zu, fertig :D

Ich hoffe, Dein Sitzmöbel überlebt Evi´s Attacken. Ansonsten muss sie halt in Deiner

Abwesenheit in einem anderem Raum bleiben, wo sie weniger kaputt machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Genau, im Zweifelsfall Tür auf und ab in den Garten. :D Geht allerdings nicht bei allen Gasthunden, weil die nicht abgeleint werden können. Dann haben sie eben Pech gehabt... ;)

Allzu wild darf es in der Tat nicht werden - weder drinnen noch draußen. Muß man halt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke euch!

Ja, wenn ich da bin und es ist mir zu wild - Türe auf - und ab in den Garten! Bei uns glücklicherweise kein Thema, da wir unseren Garten seit einem Jahr eingezäunt haben, zumindest einen großen Teil zum Rumtoben!!! :D

Ich möchte nicht, dass die beiden zu wild im Haus rumtoben, meinen Mann stört es nicht! Aber wir wollen ja gerne auch mal Kinder bekommen, und zumindest die ersten Jahre sollte dann schon Hunderuhe IM Haus sein. Draußen können sie sich ruhig müde spielen!!! :D

Und wenn wir Besuch haben (mir geht's hauptsächlich um die Zeit! aber auch generell) und draußen regnet es, will ich auch keine lärmenden Hunde im Hause haben!

Okay, also versuchen wir es mit Hausleinen, wenn wir da sind. Trennen ist so eine Sache, da sie dann nur jeweils einen Raum zur Verfügung haben. Ist das nicht bisschen zu wenig für meine Arbeitszeit?!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
Originalbeitrag

Ne wenn sie da ist.

Desw beteilig ich mich an solchen Fragen oft nicht.

Ich habe oft den Eindruck es geht nicht um die Sache.

Ich hatte hier ja schon oft 2.bzw3.Hunde auch der Pflegeschafi gerade wieder und so mach ich/wir es und es klappt .

Ich bin weder Trainer noch hab statistisch Haltbare Theorie.

Ich kann nur sagen so machen wir es.

LgBJz

Mir geht es nur darum, Ideen und Erfahrungen von euch zu sammeln, um zu sehen, wie ich ein bestimmtes Problem am besten lösen kann!!! Brauche keine statistisch haltbare Theorien, nur Praxisideen, die sich bei EUCH bewährt haben!!! :kuss:

Deshalb danke dir!!! :D

Tja, wie ich es machen kann, wenn wir nicht da sind: keine Ahnung!!! :(:kaffee:

Wir haben die beiden ja auch erst eine Woche zusammen, muss sich ja auch erstmal in Ruhe einpendeln!!! Hoffe, die Zeit macht es u.a. auch!!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...