Zum Inhalt springen
Registrieren

Wirbelbruch


Empfohlene Beiträge

Nicht wirklich immer etwas genervt " die Stangen" :( .Zb die Schläge die man selbst auf der Kinderachterbahn spürt.

Wie gut das ich eh die schnellen nicht fahren darf .(Wg Schlaganfall )

Nachts aufwachen mit dem Gefühl irgendetwas hat sich verdreht ,beim Campen schlecht ins Zelt kommen ,Holzstühle ,Bänke nerv .

Nix schlimmer als die die Ihre Umgebung immer Volljammern :) (ich hab versucht es auf meinen Mann zu beschränken ).

Ich hab mich brav nicht gebückt ...mit dem Ergebnis das ich steif bin wie ne 80 Jährige.

Was noch ? Ne super das es sowas gibt ! Wir haben Spock trotzdem behalten ,ach irgendwie schieben bei mir die Schutzengel auch immer Doppelschichten :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    45

  • MaramitJule

    19

  • kamiko

    7

  • Bibi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich schreib mal hier,alles gut Metallfrei .

Den Fix hab ich !!!

Ansonsten bin ich noch neben mir ;)

Wie es wehtut. Weiß ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...