Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Wirbelbruch

Empfohlene Beiträge

Ich geh morgen heim ;) der Arzt meinte ,mal schauen aber ich bin ja "Jung" und sportlich ,schallendes Gelächter ,egal wenn er meint.

Physio sollt ich diesmal machen.Ich muss einfach wissen was darf ich machen ohne was kaputt zumachen ;).

"Wenn ihre Hunde nicht zu groß sind und nicht ziehen Ende der Woche wieder mit einem.

Also ich finde meine Hunde nicht zu groß und wenn sie mich nicht umreissen ziehen sie auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAss bloß auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich sag jetzt nicht wie immer ;) Ab jetzt mach ich es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will heim :( manche Leute sind echt so klasse vergörbeln das Clo sagen niemand Bescheid .Ich und andere können uns nicht bücken und müssen die Schwester bitten sauber zu machen danach geht es runter gibt ja noch das Besucher WC .

Ich will heim zu Hundehaaren ,Staub ,Schlamm ...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung und hoffentlich nicht so dolle Schmerzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchhalten!!!!Hast es doch fast schon geschafft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, das hört sich aber übel an aber das Schlimmste hast du auf jedenfall hinter dir.

Komm die Nacht schaffst du jetzt auch noch, halte durch :knuddel:

und gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne die Schmerzen sind wirklich nicht so schlimm.

Novalgin Tropf das wars .Beim reinmachen hatte ich trotz Tillidin starke schmerzen .

Deshalb kann ich ja auch prima motzen .....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad schlaflos in Berlin und denke, wie es Dir wohl geht. Krankenhäuser sind scheußlich.  

Mit fremden Menschen in einem Raum schlafen müssen.. *gruuuusel*

Aber Du bist jetzt wieder "bleifrei" und es warten bessere Zeiten auf Dich. Das ist gut.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh zu dass du Tillidin so schnell wie möglich los wirst, dass ist ein ein Sauzeug! Macht sehr schnell hochgradig abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.