Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Wirbelbruch

Empfohlene Beiträge

Naja, nicht immer, aber in Kombination mit Hunden, die sie nicht mögen, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht es war von mir dämlich ,aber wären sie sitzen geblieben....wäre hätte Fahrradkette :)

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nützt nichts, ist halt blöd gelaufen.

War ja auch nicht so geplant,nehme ich mal an.

Wenn doch, dann....

Jule habe ich konsequent beigebracht, sich sofort zu setzen, wenn sie Wild sieht. Gerade Katzen, Eichhörnchen und co.

Das geht aber wohl bei Hütern leichter.

Und hätte ich damals gewusst, mit wem ich da fahre, das der Kerl keine Versicherung hatte und zu schnell fahren würde, wäre ich nicht eingestiegen.

Wenn denn dann, ist einfach nur nervraubend, kräftezehrend und sinnlos.

Also lass es. ;)

Die Energie brauchst Du jetzt anderweitig. :kuss:

In 3 Monaten wirst Du darüber lachen, bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte denke nicht ,ich weiss nicht das ich Glück hatte.Ich glaub och muss mir meine Idee von 2 großen Hunden begraben aber das ist ein kleiner Preiss.

Ich such in der Zwischenzeit einen kleinen 2. Und irgendwann geht es.

Die Kids waren ganz traurig ,es war eigentlich Kinder Geburtstag Finn 11. Aber Mama liegt im KH ,sie dachten wohl wieder so wie mit der HB.

Ich bin ja in 10 Tagen daheim.

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glück gehabt???

Ehrlich, Du legst Dich so sehr auf die Nase, das der Wirbel gebrochen ist und redest von Glück gehabt???

:D:D

Glück ist nur, das nicht mehr passiert ist.

Und trotzdem ist das einfach Pech, das da gerade eine Katze entlang kommt.

Und Dein Sohn auch noch jetzt Geburtstag hat, ist natürlich auch Mist.

Das da alte Ängste wieder hoch kommen, ist klar, hat er da jemanden, mit dem er reden kann?

ich drücke Dir die Daumen, das am Montag alles gut über die Bühne geht und Du schnell wieder fit bist.

Und mit 2 Hunden, abwarten, ist halt wirklich Pech gewesen und ist ja schon vielen hier passiert.

Deswegen musst Du nicht den Traum beiseite legen, aber evtl. an der Ausführung arbeiten.

Aber erst, wenn es Dir besser geht, im Krankenhaus ist kein guter Ort für solche Entscheidungen.

Mach Dich nicht verrückt deswegen, sondern konzentrier Dich erst mal auf die Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja nix passiert :) nix was man nicht reparieren kann.

Es war ein Fall von"macht er niiie".Arvid hat gelernt an der Leine nix zu jagen ,macht er auch niiiiie ,nur wenn ich am Hang steh,ein Schafi mit zieht und die Katzen vor ihrer Nase wegrennen und ich mit Schwung hinknall und hangabwärts in einem Zaun hänge.

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm gelaufen :D

Aber gut, das alles wieder repariert werden kann.

Und wegen so einem Zwischenfall würde ich noch nicht den Wunsch an den Nagel hängen.

Denn das hätte Dir auch mit nur einem Hund passieren können.

Besser gesagt, mir ist so etwas schon mal passiert, mit einem Hund.

Nicht wegen einer Katze, sondern reinem Übermut.

Hund kam am Strand auf mich zu gerannt, ich dachte noch, DAS macht der nicht und schon hat er mich einfach über den Haufen gerannt.

Ich platt auf dem Rücken gelandet, Kopf angeschlagen und völlig bedröppelt gewesen.

So etwas passiert, ist halt ein Risiko.

Da kann keiner etwas zu, und ist einfach Pech gehabt.

Hauptsache, man verliert nicht den Humor dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne jetzt bin ich mit 37 wieder KH und hör dauernd sie sind ja noch jung ,auch schön :so

Nur das Spocky jetzt gleich wieder ausziehen muß ist mist.

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber nicht zu ändern.

Und manchmal hat es dann nachher doch irgendwie Sinn ergeben.

Sehe ich bei Nera, die ja hier überhaupt nicht passte.

Aber wäre sie nicht her gekommen, hätte Frauchen sich nicht für sie gemeldet.

Wäre es hier nicht zeitweise etwas kritisch gewesen, hätte man sie ihr nicht nahe gelegt.

Dann wäre sie immer noch in Italien, statt glücklich und zufrieden in einem sehr tollen Zuhause.

Wart mal ab, was in ein paar Monaten ist.

Man weiß nie, ob es nicht irgendwie sinnvoll ist.

Klar ist ein Wechsel doof, aber naja. Er wird ihn überleben.

Geht halt jetzt nicht anders.

Und hey, Du bist jung,sogar 1 Jahr jünger als ich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ne jetzt bin ich mit 37 wieder KH und hör dauernd sie sind ja noch jung ,auch schön :so

Das haben die mir letztes Jahr auf der Lungenstation auch gesagt. :D

Mit 35 sind da auch nicht sooo viele...

Hast du wenigstens nen netten Assistenz-Arzt, der mal oefter reinschaut? Meiner war da erste Sahne :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.