Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Wirbelbruch

Empfohlene Beiträge

Danke hilft ja nix

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte, das lese ich jetzt erst! :o

Klingt sehr schlimm und schmerzhaft. :(

Gute Besserung Dir, und alles Gute für die OP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich mir sicher bin es wird mich noch oft nerven.

Ausser dem hat mich u.a. Mara geholfen

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das wird schon.

Morgen noch und dann geht es aufwärts.

Montag schläfst Du mal richtig gut, und dann sind die Tage schon gezählt.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte vor ner OP nicht von gezählten Tagen reden :mund

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oaky, sehe ich ein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Black Jack - au weia - das sind ja Sachen - drück dir für die morgige OP ganz fest beide Daumen! Titan Implantat ist super! Ich hab ja so ein Teil auch selbst seit über 6 Jahren in der HWS (Autounfall mit 17) und es geht mir um sehr vieles besser seitdem. Kein English Setter mehr (25 kg - zieht - hab lang überlegt) - Bruno ist ein Malteser und wiegt stolze 3 kg und ich bin sehr glücklich mit ihm - war eine grosse Umstellung - aber Hauptsache Hund. Schönen Sonntag noch! Liebe Grüsse aus Wien Renate & Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Arzt meint grad über Kleine Hunde fällt man :) .

Inzwischen freu ich mich auf die OP schwierig hier zu liegen und sich nicht zu rühren .

Noch 24 Std .....Das Mädel neben mir k...und k.....

Netter So Morgen

:no:

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, ich HASSE Krankenhäuser!!!

Nach meinem Moppedunfall lag ich vier Tage lang auf dem Gang, weil keine Zimmer frei waren. Ich hatte dort natürlich keine Ruhe, auch nachts nicht, und im Zimmer direkt neben meinem Bett lag eine Frau, die mehr oder weniger durchgehend gejammert und geschrien hat, aber weniger vor Schmerzen, sondern weil sie dement war und die Situation nicht begriff.

Aber denk einfach daran, dass du bald wieder heim darfst und wie alle anderen möchte auch ich nochmals betonen: BITTE halte die vom Arzt verordnete Schonzeit ein, selbst wenn du denkst, dir geht es gut und du hast keine Schmerzen mehr. Du willst ja, dass die Knochen stabil heilen und wenn du ich jetzt ein paar Monate lang schonst, hast du für den Rest deines Lebens weniger Probleme.

Mein Arzt hat damals mit mir schimpfen müssen, weil ich zu früh wieder Sport gemacht habe und auch zu früh wieder aufs neue Mopped gestiegen bin... :so

Alles Gute für die OP jedenfalls! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der Arzt meint grad über Kleine Hunde fällt man :) .

Mein Reden ;):D

Inzwischen freu ich mich auf die OP schwierig hier zu liegen und sich nicht zu rühren .

Du tust mir wirklich von Herzen leid, die Vorstellung alleine macht mich hibbelig!

Aber es ist ja nicht mehr lang

Noch 24 Std .....Das Mädel neben mir k...und k.....

Netter So Morgen

Schön, zu wissen, dass es eigentlich nur besser werden kann, oder?

:no:

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.