Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Paderbornerin

Tausche Kaninchenpfoten

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe zu viele Kaninchenpfoten gekauft und will die nun tauschen.

Die Pfoten sind mit Fell. Habe noch 2 Beutel a 30 Pfoten. Laut Verkäufer sollen die Kaninchen am 02.03. geschlachtet wurden sein.

Ich würde gerne gegen was anderes tauschen. Bietet mir einfach was an.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich staune immer wieder, was es in Deutschland alles zu kaufen gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na klar, kriegst auch Köpfe und so.

Sind die Pfoten tiefgefroren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tausche Niggeloh Follow Größe L gegen Größe M

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal ein verdammtes Geschirr passen würde   Also,vielleicht hat ja jemand Tauschinteresse -   ich biete ein Niggeloh Follow in Größe L, altes Modell,Farbe orange,Zustand getragen aber gut! suchen tu ich eins in Größe M, da das Jetzige Kyra am Hals etwas zu sehr "schlabbert", ansonsten aber passt. Vielleicht ja jemand das gleiche Problem nur anders rum?   Farbe,Modell (auch "Light") ist mir vollkommen egal. Gegebenenfalls mit Wertausgleich.   Vielleicht habe ich ja Glück? *hoff*

in Suche / Biete

• Biete/tausche 2x Hurtta Y-Geschirr Gr.100

Da Butsch sie nun leider gar nicht mehr tragen kann biete ich seine 2 Hurttas entgültig zum Verkauf, bzw, Tausch an. Beides Y-Geschirre in Größe 100 (ca.75-95cm BU), einmal in schwarz/rot mit kaki-Neopren und einmal neongelb (Lifeguard Edition) Selten getragen, keine Anbutzungserscheinungen,das Gelbe wurde vielleicht 5x getragen wenns hoch kommt, das Andere hat er die lezten Tage noch ein paar mal angehabt, ist aber auch nix dran.   Pro Geschirr hätte ich gerne 13€ oder beide zusammen für 22€. (+ Porto)   Gerne würde ich auch BEIDE ZUSAMMEN tauschen gegen EIN Norweger-Geschirr, BU ca.80cm , gerne auch von Hurtta oder gleichwertig.  

in Suche / Biete

• TAUSCHE Sabro DoggyFlux Einlage gegen Hurtta Pro Gr.30

Hallo, ich suche ganz dringend einen Hurtta Pro Mantel in Größe 30. Als Tausch würde ich eine DoggyFlux Einlage von Sabro für die Kudde Größe 3 in beige/braun (NP 69 Euro) anbieten. Lieben Dank!!

in Suche / Biete

• TAUSCHE Toffler 14 in Toffler 13

hat jemand 13ner und braucht aber 14 ?

in Suche / Biete

• Tausche Kudde Bezug

Halloooo! Ich suche jemanden, der mit mir ggf den Kudde-Bezug tauscht. Für die Sabro-Kudde GR: 3 suche ich den Bezug in Campari (gibts nicht mehr bei Sabro) oder Alternativ Chianti. Zum Tauschen hätte ich Sahara oder Tanne. Alternativ ginge auch der Bezug für die 2er Kudde. Da hätte ich Schwarz zum tauschen! Bezüge natürlich alle heile! LG Tanja

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.