Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wie Hunde trinken - ich find es spannend.

Empfohlene Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, gefällt mir! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tolles Video

hätte gedacht das Zunge genau andersherum sich einrollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das auch sehr interessant und spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool!! Hätte es auch anders herum erwartet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool!! Hätte es auch anders herum erwartet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte so etwas schon bei Katzen gesehen, die beißen ja das Wasser ab.

Aber es ist einfach faszinierend, und eine Perspektive, die man ja sonst nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich denen an, die dachten, das sei genau anders herum. :D

Aber wirklich spannend!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toller Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nach der OP... Trinken?

Hallo zusammen, Emmi hatte heute Vormittag eine OP mit Vollnarkose, allerdings hat sie seit dem jetzt gar nichts getrunken. Mache mir da gerade etwas Sorgen deswegen.    Gefressen hat sie heute Abend eine halbe Portion Nassfutter. Und heute Abend eine Tablette mit Schmerzmittel haben wir auch problemlos rein bekommen. Nur das Trinken halt.    Soweit geht es ihr gut. Sie ist soweit wieder voll da, der Körper ist wieder warm und sie läuft ohne zu schwanken. 🙂   Sie fiept zwar viel, sogar sehr viel. aber da hatte und der Arzt gewarnt, dass das wegen der Narkose sein wird.    Könnt ihr wegen dem trinken was sagen?    LG

in Gesundheit

• Kanalwasser trinken

Hallo ihr Lieben ,    Johnny hat jetzt ja zweimal ziemlich starke aber komplette unterschiedliche Symptome ( Husten , Erbrechen vs. Bauchschmerzen, Speicheln, Apathie ) . Mittlerweile ist alles wieder gut.   Beide Male waren wir unmittelbar vorher am Kanal unterwegs & er trinkt halt immer aus dem Kanal . Wir waren an unterschiedlichen Stellen am gleichen Kanal auf einen Abschnitt von Ca. 5km . Meint ihr da könnte zur Zeit vermehrt  Dünger, Kalk etc. im Wasser sein was Symptome auslöst ? Wir laufen & lagern & schwimmen sehr gerne am Kanal nun mache ich mir aber Sorgen nach den beiden Vorfällen.    Danke ! 

in Gesundheit

• Viel Pipi wenig Trinken

Hallo liebe Hundefreunde. Meine Hündin Urmel ist jetzt 5 Jahre alt und Kastriert. Sie trinkt sehr wenig muss sich aber draußen ganz oft hinhoken dies ist zwar schon länger so aber ich habe das Gefühl das es schlimmer geworden ist.  Vielleicht hat jemand von euch das schon mal erlebt oder davon gehört und weiß ob das Krankhaft ist, und wenn um welche Krankheit es sich handeln könnte. Ich habe leider nicht sehr viel Geld um da eine rundum Kontrolle beim Tierarzt zu bezahlen, vielleicht ist es ja auch nicht Krankhaft. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich danke euch für jede Antwort. Alles Liebe Melly   

in Hundekrankheiten

• "Elexier", um das Trinken anzuregen!?!?

Was sagt man denn dazu?: Klick mich   ZUSAMMENSETZUNG Glycerin; Rote-Bete-Saft; Calciumchlorid; Natriumchlorid; Kaliumchlorid; Magnesiumchlorid ANALYTISCHE BESTANDTEILE UND GEHALTE (vorläufig) Rohprotein 0,0 %; Rohfaser 0,0 %; Rohöle und -fette 0,0 %; Rohasche 3,3 %; Calcium 0,81 %; Phosphor 0,00 %; Natrium 0,5 %; Magnesium 0,12 %; Kalium 0,56 %; Feuchtigkeit 64,1 % ZUSATZSTOFFE JE LITER Ernährungsphysiologische Zusatzsto e: 140 mg (E1) Eisen als Glycin-Eisenchelat, Hydrat, 100 mg (3b607) Zink als Glycin-Zinkchelat, Hydrat.   Sicherlich, wenn ein Hund zu wenig trinkt, wird das nicht gut sein, aber würde dann nicht das Anreichern des Wassers mit Dingen wie z. B. etwas Joghurt, Hüttenkäse o.ä. gesünder sein? Wie würdet ihr das Trinken fördern?         

in Gesundheit

• Übermäßiges Trinken in anderen Wohnungen?

Hallo zusammen.

Da ich im Internet leider nichts Hilfreiches gefunden habe, möchte ich euch einfach mal fragen.   Mei Vater hat sich (leider) einen Welpen geholt. Da er aber 12 Stunden am Tag arbeiten ist, ist die Hündin entweder bei mir oder bei seiner Freundin.   Er meint, dass sie bei seiner Freundin ziemlich viel trinkt. Bei mir hat es nicht den Anschein als würde sie das tun. Allerdings kann ich auch nicht immer darauf achten, weil ich momentan ein Problem mit meiner Labradorhündin habe. Seit kurzem fängt sie an zu bellen, wenn sie alleine ist. Das hat sie vorher nicht gemacht.   Falls der Welpe gesundheitliche Probleme hat, würde er doch auch bei mir so wahnsinnig viel trinken, oder?
      Oder etwa nicht? Wüsstet ihr noch andere Ursachen für dieses Verhalten?

Übrigens: Der Welpe ist ca. 17 Wochen alt und eine Australian Sheperd Hündin.   mfg.

in Gesundheit

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.