Jump to content
Hundeforum Der Hund
Catie

2 Intelligenzspiele von Nina Ottoson

Empfohlene Beiträge

Folgende beiden Spiele suchen ein neues zu Hause:

Je Spiel hätte ich gern noch € 20,- plus Versand.

Nina Ottoson Dog Twister:

DogTwister - ein sehr anspruchsvolles und spaßiges Lernspielzeug für Ihren Hund

Der Hund muss die Leckerlis finden, indem er die Scheiben auf der Oberseite in unterschiedliche Richtungen hin und her schiebt. In kleinen Einkerbungen unter diesen Scheiben liegen die Leckerlis.

Mit Hilfe von kleinen Holzstäbchen können die Scheiben in einer Position festgemacht werden, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.

17718438on.jpg

Und dann den Dog Spinny in Kunststoff, hier hat der Knochen bissel gelitten :Oo

Dog Spinny Plastik ist ein aktivierendes, rotierendes Spiel für Ihren Hund.

Verstecken Sie einige Leckerlies in den Vertiefungen unter der rotierenden Scheibe. Lassen Sie ihr Haustier die Scheiben mit der Pfote oder der Schnauze zum Rotieren zu bringen, um die versteckten Leckerlies in dem Loch der rotierenden Scheibe zu finden.

Ein Tipp.....

erhöhen Sie den Schwierigkeitsgrad, indem Sie das weiße Plastikklötzchen in dem Loch in der rotierenden Scheibe platzieren.

17718440ed.jpg

17718441ze.jpg

Liebe Grüße

Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs

Ihr könnt mir auch gern Preisvorschläge machen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Je Spielzeug € 16,50 plus Versand :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dog Twister ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Intelligenzspiele für zwei Hunde?

Ich habe in einigen Sendungen zur Verhaltensforschung Aufgaben gesehen, die sich nur von zwei Tieren zugleich lösen lassen (gibt es nicht nur mit Hunden, auch mit Raben, Elefanten, Affen, etc..). Nun frage ich mich gerade, ob es sowas auch für ganz normale Hunde gibt. Kennt jemand Spiele für zwei Hunde?   Im Moment sieht's eher so aus. ^^ Das klappt zwar ganz gut, aber irgendwas, was die zwei wirklich gemeinsam lösen können, wäre toll. (Das mit den Hütchen war übrigens NULL Herausforde

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Tierheim aixopluc: NINA, 5 Monate, Gos d'Atura Català - ein kleiner Wirbelwind

NINA: Gos d'Atura Català, Hündin , Geb.: 11.2016, Gewicht: 8 kg , Höhe: 40 cm   NINA brachte ein Junge einfach eines Tages mit nach Hause. Ob er sie geschenkt bekommen hat oder sie gefunden hat, ist leider nicht bekannt. Seine Mutter war über den vierbeinigen Familienzuwachs leider überhaupt nicht begeistert und so wurde NINA in einen Verschlag gesperrt und musste dort leben. Glücklicherweise hat sich die Familie dann doch dazu entschlossen, NINA abzugeben und so wartet die hübsche Hün

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Mein Chow Chow Nina

Leider konnten wir mit dem Handy nur  diese 2bilder hochladen.     Sie hat überhaupt keine Falten im Gesicht und gesunde Augen.   Sie brummt auch fast nur, eben wie ein kanadischer Schwarzbär.     Wir werden es beim nächsten Mal  mit der Kamera versuchen und können dann hoffentlich mehrere Bilder hochladen.     Bei der Gelegenheit wollte ich fragen, ob es hier im Forum noch weitere Chow Besitzer gibt?            

in Vorstellung

• Nina - junge und aktive Malinois-Hündin

www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video: https://youtu.be/n96fin8OmvQ     Diese hübsche und junge Malinois-Hündin ist Nina. Sie wurde mit einer weiteren Hündin - an einem Baum gebunden - gefunden. Beide verbrachten 21 Tage in der Canera und nachdem sich niemand meldete, durften sie glücklicherweise ins Tierheim umziehen. Nina ist eine freundliche Hündin. Zu Beginn zeigt sie sich etwas schüchtern - bei Mensch und Hund - taut aber sch

in Hunde suchen ein Zuhause

• Nina...., was soll ich denn jetzt tun? / Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen

Ich brauche Rat, moralische Unterstützung und auch ein wenig Trost....! Wo fange ich nur an? Nina ist im März 16 Jahre alt geworden, inzwischen hat sie sehr abgebaut, ist zaundürr, obwohl sie gut, gerne und sehr viel frisst, ist häufig mal wackelig auf den Beinen, erledigt alles, was sie so zu erledigen hat, wo sie gerade geht und steht, hört nix mehr und sieht auch nicht mehr gut. Sie schläft aber tagsüber extrem wenig, sondern "patrouilliert" hier hin und her, kontrolliert sämtliche Naepf

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.