Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis und Olivia erobern den Norden!


gast

Empfohlene Beiträge

SabineG

Hallo Marisa,

erst dachte ich: was, Ausflug in den Norden und sie haben sich nicht gemeldet?? Aber ok, SH ist dann doch ein Ende weg von hier, zu weit für ein Käffchen.

Die Bilder finde ich ganz toll, die Impressionen von der Landschaft, den Tieren, vor allem ihr drei zusammen seht einfach klasse aus!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • MaramitJule

    3

  • Fiona01

    2

  • SabineG

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sag ja Sabine, irgendwann muss ich wohl mal 14 Tage am Stück im Norden verweilen. :D

Ich werde mir dann einen zentralen Campingplatz raus suchen und täglich neue User in Empfang nehmen oder selber besuchen. :kaffee::D

Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen! :)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Da würde ich sogar einen kennen, Hunde sind auch gern gesehen.

Oder wir machen einfach hier bei uns etwas Platz.

Hier gibt es immer einen Schlafplatz für Besucher, Hundebetten habe ich auch reichlich.

Das bekommen wir hin.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980
Originalbeitrag

Es freut mich, dass Euch die Bilder so gut gefallen! :yes:

@ Astrid

Die Ausflüge waren wirklich schön, aber als ich am Donnerstag Abend nach Hause gekommen bin, war ich komplett erledigt! Es ist schon eine logistische Meisterleistung solche Ausflüge zu machen, wenn man zwei Hunde hat, die so unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Als Halter bleibst Du da im Grunde auf der Strecke, aber wir wissen, dass die Zeit mit Olivia endlich ist und dieses Jahr hat es noch gepasst.

@ Judith

Danke für das schöne Kompliment! :kuss:

Ich habe schon manchmal gezweifelt, ob es nicht zu viel wird für Olivia, aber wenn man alles dabei hat, dann kann auch ein alter Hund noch vieles erleben. :)

Wie oben aber schon geschrieben, für mich war es eine echte Herausforderung und anstrengend ohne Ende.

Die 6 Tage (inkl. Greten Venn) haben mich zwei Kilo Körpergewicht gekostet :Oo die muss ich mir jetzt erst mal wieder an futtern!

Ich bewundere dich, dass du das so toll hinbekommst! Ganz ehrlich! Und rein von Gefühl her, würde ich sagen, dass es einem alten Hund eher zugute kommt, wenn er weiterhin am Leben seines "Rudels" teilhaben darf (wenn es irgendwie machbar ist) und nicht zuhause bleiben muss.

Ich glaube auch nicht, dass du Olivia jemals zuviel zumuten würdest - dafür bist du viel zu einfühlsam.

Ihr seid echt total sympathisch - alle Drei! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Danke Gaby :kuss:

Ich gebe mir schon sehr viel Mühe, es den Hunden so angenehm wie möglich zu machen. Zuhause ist das alles eingespielt und macht mir auch nicht so viel aus, wobei wir natürlich auch da merken, dass es schwieriger geworden ist.

Im Urlaub ist es wieder ganz was anderes, wobei ich weniger Probleme habe, wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Da ist alles auf Hunde eingerichtet und die Campingplätze werden sorgfältig ausgewählt.

Nun war ich die Tage aber bei meiner Schwester, die in einem Haus wohnt, was eben nicht Olivia- sicher ist und wo auch nicht gleich ein passender Gassiweg vor der Tür los geht.

Da heißt es dann improvisieren, planen und durchsetzen. Zur Not auch gegen die Vorstellung der anderen Familienmitglieder.

Da stehen bei mir die Hunde ganz oben auf der Prioritäten- Liste und Olivia steht eben noch mal etwas höher. ;)

Ich habe mich für ein Leben mit Hunden entschieden und das die Hunde alt werden, war ja schon bei der Anschaffung klar. Nun ist es soweit und WIR müssen uns darauf einstellen....Olivia kann es ja nicht ändern! :)

Bis zum nächsten Urlaub ist es noch etwas hin, so dass wir uns alle wieder erholen können und dann sehen wir weiter. :D

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder, Marisa!

Obwohl es sicher anstrengend war, aber es sieht trotzdem entspannt aus.

Louis guckt so häufig genau wie Blaze, Olivia ist so eine tolle kleine Lady - und du bist auch toll :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980
Originalbeitrag

Danke Gaby :kuss:

Ich gebe mir schon sehr viel Mühe, es den Hunden so angenehm wie möglich zu machen. Zuhause ist das alles eingespielt und macht mir auch nicht so viel aus, wobei wir natürlich auch da merken, dass es schwieriger geworden ist.

Im Urlaub ist es wieder ganz was anderes, wobei ich weniger Probleme habe, wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind. Da ist alles auf Hunde eingerichtet und die Campingplätze werden sorgfältig ausgewählt.

Nun war ich die Tage aber bei meiner Schwester, die in einem Haus wohnt, was eben nicht Olivia- sicher ist und wo auch nicht gleich ein passender Gassiweg vor der Tür los geht.

Da heißt es dann improvisieren, planen und durchsetzen. Zur Not auch gegen die Vorstellung der anderen Familienmitglieder.

Da stehen bei mir die Hunde ganz oben auf der Prioritäten- Liste und Olivia steht eben noch mal etwas höher. ;)

Ich habe mich für ein Leben mit Hunden entschieden und das die Hunde alt werden, war ja schon bei der Anschaffung klar. Nun ist es soweit und WIR müssen uns darauf einstellen....Olivia kann es ja nicht ändern! :)

Bis zum nächsten Urlaub ist es noch etwas hin, so dass wir uns alle wieder erholen können und dann sehen wir weiter. :D

Hach Marisa! Einfach nur :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder

Du strahlst über beide Ohren und deine beiden sehen Klasse aus so vom Winde verweht :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für Eure lieben Antworten, es tut mir gerade richtig gut! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...