Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Louis und Olivia erobern den Norden!

Empfohlene Beiträge

Liebe Menschen (mit lieben Hunden) bekommen auch liebe Worte. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:):kuss::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Liebe Menschen (mit lieben Hunden) bekommen auch liebe Worte. :kuss:

Und dann noch so ein nettes Lachen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach menno ich kriege mal wieder nix mit.

Da hast du ja noch ganz schön was an Greten Venn dran gehängt. Soo schöne Bilder. Dass die Tour aber anstrengend war, kann ich mir gut vorstellen. Wir selbst werden ja auch nicht jünger und solche Trips müssen immer besser organisiert werden.

Das dann auch noch mit deinen beiden Schätzen so durchzuziehen - da ziehe ich meinen (nicht vorhandenen :D ) Hut. Und dann kommen noch so schöne Fotos dabei raus.

Die Bilder, wo du dann selbst auch mit in die Kamera grinst, da musste ich richtig lachen. Du hast ja in Greten Venn erzählt, wie du das machst. Ich hab dein Kichern bis hierher gehört. :D

Ach Marisa ich freue mich so auf den Mai! Auch, wenn das für uns ein bisschen Organisation bedeutet (mal sehen, wie das mit der Autofahrerei mit Jule und Jacki wird :Oo ), kann mich so schnell nichts davon abhalten. (Hoffentlich *bet* )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Mai freue ich mich sehr! :klatsch:

Das kriegt Ihr schon geregelt, da bin ich mir wirklich sicher. :yes:

Ich habe auch diesmal wieder etliche Fotos mit Selbstauslöser gemacht, aber die Bilder wo ich alleine mit den Hunden drauf bin, hat ausnahmsweise meine Schwester gemacht. ;)

Das ging bedeutend schneller! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, mit Schwester geht es schneller. :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Nordiiiisch - Spaziergänge im Norden

Vielleicht haben ja noch mehr "Nordnasen"* und drumrum Lust auf ein Treffen. Da könnte man sich ja hier zusammen finden und einen für alle gut erreichbaren Ort suchen um dann ein Treffen zu verwirklichen. Für das richtige geplante Treffen, wenn wir uns auf einen Ort geeinigt haben, würde ich einen seperaten Thread erstellen für Datum und Uhrzeit. Soll doch nicht nur der Süden und die Mitte schöne Treffen haben, wir im Norden können das genauso gut. Lasst uns dann alles mit einem "Moin"

in Spaziergänge & Treffen

• Manchmal bellt & knurrt Louis fremde Leute an

Hallo zusammen,   ich bin neu hier und hoffe mir Hilfestellungen zu folgendem Problem zu bekommen. Kurz vorweg: Louis ist ein ehemaliger Straßenhund, der seit gut 1 1/2 Monaten bei uns ist. Wir haben ihn direkt aus unserem Urlaub mitgebracht. Im Grunde genommen ist Louis ein freundlicher Hund doch in manchen Situation kommt es dazu, dass er fremde Leute anbellt und knurrt. Bisher haben wir folgende Gemeinsamkeiten der Situationen festgestellt: wir als Besitzer sind gerade in der Hock

in Hundeerziehung & Probleme

• Hallo aus dem Norden :)

Hallo, mein Name ist Cori und ich habe mich jetzt auch endlich mal dazu durch gerungen mich vorzustellen :). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Hier im Forum lese ich schon sehr lange mit und habe mich schließlich angemeldet um auch mal meinen Senf zu den Sachen geben zu können oder Kommentare die meiner Meinung entsprechen zu unterstützen. Momentan bin ich leider hundelos und werde das wohl auch noch mindestens 2 Jahre bleiben, aber danach wird wohl schne

in Vorstellung

• Hallo aus dem schönen Norden!

Hallo allerseits! Ich bin Beate und inzwischen stolze Besitzerin eines Langhaardackels! Die kleine Maggy ist nun schon seit knapp einem Jahr teil unserer Familie. Hauptsächlich kümmern sich mein Mann und ich um die Hündin. Mein Sohn ist im Teenageralter und begeistert sich gerade mehr für andere Dinge. Ich koche wahnsinnig gerne und am meisten angetan hats mir die italienische Küche. Mein Herz schlägt für Pasta und falls irgendwer noch ein Geheimrezept auf Lager hat - immer her damit!

in Vorstellung

• Tierheim Gießen: COLLIN, 6 Jahre, Mix - sein Herz muss man erobern

Mischling Collin (geb. 1.10.2010) kam durch eine andere Tierschutzorga zu uns, da er dort schon lange im Tierheim saß und manchmal wirkt ein Ortwechsel Wunder. Durch sein jahrelanges Tierheimleben ist er ein wenig "knurzelig" geworden. Irgendwie und durchaus nachvollziehbar. Bei Collin wird - so hoffen wir - bald DER Mensch auftauchen, der den liebenswerten und etwas eigensinnigen kleinen Kerl einfach so annehmen kann, wie er ist.Mit Artbenossen versteht er sicht prima, Collin lebt bei uns in

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.