Zum Inhalt springen
Registrieren

Arthrose-Tagebuch


Moony

Empfohlene Beiträge

dieDanij

@Moony

Da wir grad wieder eine schlimme Schmerzphase haben:

Welches Mittel habt ihr denn für Buxi bekommen?

Duman kriegt jetzt wieder Previcox. Er verträgt es sehr gut und es schlägt wunderbar an. Sonntags lag er nur lethargisch rum, Montag mittag 1. Tablette, bereits abends ging es deutlich besser.

Und, ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe: Zeel. Gab es seit 3 Wochen nicht mehr. Den ganzen Winter bekam er es und es war vorwiegend gut. Jetzt werden wir es eben dauerhaft geben.

Link zu diesem Kommentar

Buxi kriegt (noch) gar keine Schmerzmittel (außer dem pflanzlichen Arthro Regén), so schlimm wie von dir und Brana beschrieben ist es bei ihr dann doch nicht. Also lethargisch rumliegen, und sich draußen öfter hinlegen, das zeigt sie gar nicht. Irgendwann werde ich sicher was geben müssen, aber jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Aktuell ist es richtig gut! Ich weiß zwar nicht so genau, weswegen, aber seit dem wir Dienstag abend wieder nach München gekommen sind läuft sie auch abends (für ihre Verhältnisse) ganz gut. :???

Entweder die Blutegeltherapie zeigt jetzt erst richtig die Wirkung oder es ist ein ziemlich heftiger Entzündungschub gewesen, der jetzt vorbei ist oder es ist die vermehrte Wärme oder...

Wie auch immer, so kann es wieder eine Weile bleiben :yes:

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja gute Nachrichten, bleibt dran, dann könnt ihr bald wieder

schön zusammen wandern :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...