Jump to content
Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Das Südfrüchtchen kommt, Mandarinos Pflegestellentagebuch

Empfohlene Beiträge

Nur noch 2,5h und dann geht es los zum Flughafen.

Heute ist es endlich soweit, und es kann sich auch nicht mehr ändern.

Heute zieht Mandarino ein.

Wenn alles so klappt, wie vorgesehen, wird es ein sehr kurzes Gastspiel.

Denn schon nächste Woche meldet sich jemand, der sich Mandarinchen ansehen möchte.

Die Vorkontrolle ist schon gelaufen, anscheinend passt alles.

Aber heute erst mal kommt er her.

Um 16:55 landet der Flieger.

Und ja, langsam bin ich aufgereggt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles ist gut!

LG BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, der Kleine ist zuckersüß.

Einfach nur noch nichts gelernt. Dafür kommt er ja nun her.

Hier wird er schon mal die grundlegenden Dinge für das spätere Leben lernen.

An der Leine laufen, nicht zu klauen und alles.

Ansonsten ist er einfach nur ein junger, frecher, kleiner Rüde.

http://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Mandarino.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist der niedlich!! :o:yes:

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut klappt und er sich in den paar Tagen schon etwas an Deutschland gewöhnen kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sicherheitsgeschirr, eingepackt.

Wasserflasche, eingepackt.

Leckerlis, eingepackt,ich glaube ich habe alles.

Nur noch schnell selber unter die Dusche, dann kann es los gehen.

Und an Deutschland wird er sich schnell gewöhnen, ich wohne ja so weit am Rand, das es nicht mehr wirklich Stadt ist.

Morgen lernt er direkt mal die Felder kennen.

Auf den 800m dorthin müssen wir 3mal über die Straße.

Ich glaub, das ist machbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das solltet Ihr hinkriegen! :D

Wobei für den Anfang 3 Straßen völlig ausreichend sind! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, aber leider sind das die, die sich gar nicht vermeiden lassen.

Und morgens schaffe ich nicht, mit beiden einzeln zu laufen, da fehlt etwas die Zeit.

Aber Jule ist ja dabei und wird ihm zeigen, das alles halb so wild ist.

Den Job macht sie ja richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gespannt und lese natürlich mit. Außerdem hoffe ich auf viele Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schön das er schon Interessenten hat, aber diese Seite ist super mies. Ich hab mich verliebt in Pasquale, da bekommt man ja Herzchen in die Augen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Anfangszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, ich bin fertig und immer noch 45min. Kann bitte jemand an der Uhr drehen?

Das Gemeine ist, das ich mich verknallt habe. Der Lütte ist zwar nicht mein Beuteschema, aber irgendwie...

War bei Jule ähnlich, aber er bleibt ja in Hamburg.

Also kann ich sehen, wie er sich entwickelt.

Wenn denn dann dieses Mal alles wie geplant läuft.

Ist ja nicht wirklich unsere Stärke... :D

Aber ich werde noch eine kurze Runde mit Jule drehen und melde mich, wenn wir wieder da sind.

Bis später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pflegestellentagebuch Nummer 4

      Ja, was soll ich sagen, nachdem Lilo ausgezogen ist, wird es hier richtig langweilig. Aus dem Grund holen wir gleich Charlote, Foxterrier (oder Mix) vom Transport ab. Einige Fotos gibt es schon auf der HP des Vereins auf Seite 4 unter wir warten in Spanien. Ich kenne ja die Neugierigen unter euch. Hier liegen schon Schermaschine,Badezeug und das Trimmmesser bereit. Und, damit es noch spannender für mich wird, bin ich auch noch für die Übergabe unserer Hunde zuständig. Ich bin im Verei

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Chuck, der Zwerg, der keiner ist - ein Pflegestellentagebuch

      Huhu, Da ich in nem anderen Forum eh immer Tagebücher über meine Pflegis schreiben dachte ich, eigentlich kann ich das dann auch hier machen Nachdem dieses Jahr mein Pflegies Rocco und Benji jeweils ein Schönes zu Hause gefunden habe musste ich erstmal ne Pflegi Pause einlegen da - ganz Chaoskid CLaudia Like - meine erste Knie OP nicht ganz so verlaufen ist wie sie sollte und ich noch ein zweites mal unters Messer "durfte" .... nachdem nun alles wieder soweit "gut" ist - also gut i

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Pflegestellentagebuch- Die Schäfimaus

      Hallihallo ihr Lieben! Ich freue mich, dass ich euch alle hier wieder lesen kann. Gerne möchte ich hier einen Thread für meine derzeitige Pflegemaus eröffnen und über sie und ihre Entwicklung berichten. Zusätzlich stelle ich sie nochmal hier in die Vermittlung. Ich hoffe, Bilder sind wieder erlaubt ansonsten nehme ich sie wieder raus. Ich beginne mal mit ihrer (langen) Geschichte und freue mich, wenn sie zahlreich gelesen wird- obwohl es so viel Text ist. Derzeit wohnt bei uns eine Deuts

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.