Zum Inhalt springen
Registrieren

Nyras Streifzüge


Die rote Zora

Empfohlene Beiträge

Die rote Zora

Heute Morgen mal wieder mit Kamera unterwegs, aber je wärmer es wird, desto träger wird meine arme, alte Maus. Sogar um halb acht schon. Sie wird sich freuen, wenn ab Montag die Ferien rum sind und wir wieder um Viertel vor sechs starten. :o

Zuerst sind wir mal wieder bei den Gänsen vorbei und obwohl Nyra inzwischen schon dreimal eins aufs Näschen bekommen hat, geht sie immer wieder hin. Ich bin sicher, wäre dort kein Zaun, würde sie rennen, was das Zeug hält, um vor den giftigen Viechern zu fliehen. :D

gnse1m4zwg.jpg

gnse2qtzi3.jpg

Und wenn sie findet, sie hat etwas so toll gemacht, dass sie dafür ein Leckerli verdient hat, schaut sie einem mit exakt diesem herzerweichenden Bettelblick an:

extrembetteln75apm.jpg

Beim Weitergehen versuchte ich es mal wieder mit einem Portraitbild, aber immer, wenn ich sie hinsetze und sie nett und lieb gucken soll, perfekt von der Morgensonne angeleuchtet, dann hat sie dieses extreme Doggengesicht und schaut damit ganz erhaben und ernst aus. :klatsch:

schn1gizw8.jpg

schn2rxa21.jpg

Der Suchmodus ist da schon fotogener, finde ich. ;)

schn3ntbu9.jpg

Und dann noch ein durch die unzähligen Sprinkleranlagen benetztes Gras:

gras94a1v.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die rote Zora

    31

  • gast

    28

  • KleinEmma

    10

  • Bibi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine schöne Runde :)

Die Gänse können wirklich gefährlich sein… einmal ein einem Bauernhofmuseum gab es freilaufende Gänse… Da haben wir lieber einen Bogen gemacht. Die Beißen ekelhaft…

Also dieses Bild

extrembetteln75apm.jpg

ist purer Zucker :D

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder machst Du und da genießt ja jemand sein Leben in vollen Zügen... so soll es sein :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das ist wirklich zu Herz erweich! Aber die Porträts gefallen mir auch richtig gut! So ist sie eben - eine wunderhübsche Maus!

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Du mich letztens so gut beraten hast betriffs Fotografie, mußte ich doch jetzt endlich auch mal in Deinen Thread reinschauen. Schöne Bilder machst Du und Dein Hund ist ja eine richtig hübsche Maus.

Link zu diesem Kommentar

Dem Bettelblick kann man wirklich verfallen. Die Maus weiß, wie sie schauen muss. ;)

Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Die rote Zora

Heute Morgen waren wir bei nur 4 Grad, aber herrlichem Sonnenschein zwei Stunden lang auf dem Rheindamm unterwegs, ganz einsam und allein.

Der Damm ist gesäumt von einem Blumenmeer, der Sandweg bedeckt von hunderten von Baby-Nacktschnecken und ausgewachsenen Weinbergschnecken.

Vom Altrhein stieg der Nebel auf und die Spinnenkunstwerke im Gras waren noch taubedeckt.

blumensuche1r4pl1.jpg

blumensuche3yvph6.jpg

iswass7rxu.jpg

nebel2sto39.jpg

netziypcp.jpg

Jetzt, nach einem reichlichen Frühstück, ist Nyra platt und pennt zu meinen Füßen auf dem Teppich in der Sonne. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Silke das sieht nach einem schönen Tagesbeginn aus. :)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder! :)

Nyra hat wirklich einen herzerweichenden Blick drauf!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...