Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2014 ist Eika eingezogen und ist nun 10 Wochen alt.Eine Cocker Spaniel Dame :klatsch:

Irgendwie klappt es mit den Bildern leider nicht. :???

post-26016-1406422042,54_thumb.jpg

post-26016-1406422042,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh,sehe gerade es hat doch geklappt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus! :)

Ich denke du meinst 14.03.14 ;)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die arme Eika :-(

      Matthias war heute bei unserme Nachbar um ihm beim Einfahrt pflastern zu helfen und er kam nach Hause und was er mir da erzählte, da bekam ich Gänsehaut. Wir hatten uns gestern schon gewundert warum bei unseren anderen Nachbarn die Jalusie den ganzen Tag unten ist, Urlaub evtl.? Naja jedenfalls erzählte ihm unser Nachbar Alfons (der Vater von den Urlaubern) er müsse noch eben hoch nach Eika und sie füttern. Und Matthias "Äh Eika füttern wieso, wo sind Walter und Marlene?" "Die sind 2 Wochen nach Furteventura." "Ja und Eika ist alleine hier oder was?" "Ja die ist oben, ich geh aber zum pinkeln lassen und füttern hoch." Sprachlos. Ich glaub es nicht, die arme ist jetzt echt 2 Wochen in einem dunklen Haus ganz alleine, bekommt nur Besuch zum lüften und füttern :heul: Ich hab keine Ahnung warum die Eltern den Hund nicht für die Zeit genommen haben, aber ich glaub sie sind allgemein nicht so für Hunde, Amy darf auch nicht mit bei ihnen rein (Muß noch erwähnen das die eine Landwirtschaft haben) Wenn Amy sich mit ihr verstehen würde würd ich sie sofort rüber holen, aber leider ist sie ein rotes Tuch für meinen Eisbär, sie will sofort drauf los dabei ist Eika so eine liebe!

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.