Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wikinapa

Nachruf Sam

Empfohlene Beiträge

Ich war eine ganze weile nicht mehr hier,denn ich hatte mit dem Tod von Sam zu tun.Ich habe Sam am 7.2.2014 einschläfern lassen müssen.Er hatte schon lange mit seiner HD zu kämpfen.Er war zusammen gebrochen und ich ließ ihn zuhause einschläfern und auf dem Tierfriedhof Beerdigen.Er wäre am 25 April 13 Jahre alt geworden.

Sam ich werde Dich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir tut es sehr leid. Ich musste auch vor ein paar Tagen meinen Tyson gegen lassen. Ich fuehle mit ganzem Herzen mit dir.

Du wirst deinen Sam nie vergessen.

Ich druecke dich unbekannterweise ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

Es tut mir sehr leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir auch sehr leid.

Es ist so unglaublich schwer seinen Hund gehen zu lassen und es tut so weh, fühl dich, wenn du magst, gedrückt. :knuddel

Gute Reise Sam smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der 7.2 ist kein gutes Datum das ist der fünfte Todestag meines geliebten Hundes Toto, ich kann so mit die mit fühlen... Sei lieb gedrückt und niemals geht man so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid, ich wünsche Deinem Sam einen tollen Aufenthalt im Regenbogenland und Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nelly - ein Nachruf

      Heute Abend durfte Nelly sehr würdevoll und friedlich in den Armen von Katja einschlafen und ihren Frieden jenseits der Regenbogenbrücke finden. Ihre irdische Zeit bei uns ist abgelaufen. Uns bleiben die Erinnerungen und ein Pfotenabdruck im Herzen. Auch wenn die Geschichte von Nelly und Katja nicht ohne Stolpersteine began, hat sie doch einen Weg zur einer außergewöhnlichen Einheit gefunden. Mit einem neuen Bewusstsein, hat sich eine feste, gleichwertige Partnerschaft ergeben. Eine Partners

      in Regenbogenbrücke

    • Ein Nachruf auf die Kochrezepte

      mir läuft kein Wasser mehr im Mund zusammen, wenn ich hier reinsehe. Unser Koch hat sich einfach verdrückt. Manne ist fort und das hier ist der offizielle Nachruf. Manne, du fehlst hier!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.