Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Wikinapa

Nachruf Sam

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich war eine ganze weile nicht mehr hier,denn ich hatte mit dem Tod von Sam zu tun.Ich habe Sam am 7.2.2014 einschläfern lassen müssen.Er hatte schon lange mit seiner HD zu kämpfen.Er war zusammen gebrochen und ich ließ ihn zuhause einschläfern und auf dem Tierfriedhof Beerdigen.Er wäre am 25 April 13 Jahre alt geworden.

Sam ich werde Dich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir sehr leid! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir tut es sehr leid. Ich musste auch vor ein paar Tagen meinen Tyson gegen lassen. Ich fuehle mit ganzem Herzen mit dir.

Du wirst deinen Sam nie vergessen.

Ich druecke dich unbekannterweise ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

Es tut mir sehr leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir auch sehr leid.

Es ist so unglaublich schwer seinen Hund gehen zu lassen und es tut so weh, fühl dich, wenn du magst, gedrückt. :knuddel

Gute Reise Sam smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der 7.2 ist kein gutes Datum das ist der fünfte Todestag meines geliebten Hundes Toto, ich kann so mit die mit fühlen... Sei lieb gedrückt und niemals geht man so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid, ich wünsche Deinem Sam einen tollen Aufenthalt im Regenbogenland und Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nelly - ein Nachruf

      Heute Abend durfte Nelly sehr würdevoll und friedlich in den Armen von Katja einschlafen und ihren Frieden jenseits der Regenbogenbrücke finden. Ihre irdische Zeit bei uns ist abgelaufen. Uns bleiben die Erinnerungen und ein Pfotenabdruck im Herzen. Auch wenn die Geschichte von Nelly und Katja nicht ohne Stolpersteine began, hat sie doch einen Weg zur einer außergewöhnlichen Einheit gefunden. Mit einem neuen Bewusstsein, hat sich eine feste, gleichwertige Partnerschaft ergeben. Eine Partnerschaft mit unzähligen Werten. Eine Partnerschaft mit traumhaften Zielen. Eine Partnerschaft mit wohliger Wärme. Eine Partnerschaft mit unendlicher Liebe. Eine Partnerschaft mit feinem Respekt. Viele Hunde-Mensch-Teams haben Nelly und Katja auf Ihrem Weg ein Stück - ob lang oder kurz - begleitet und alle haben die Tiefe und Stärke dieser Verbindung gespürt, denn daran kam selbst ein Blinder nicht vorbei. Und es ist eine Verbindung, die man guten Gewissens neiden konnte. Der Nellyfant hat uns verlassen und hinterlässt Tränen, Lächeln, Weisheit, Frieden. Die Grande Dame, die kleine Maus, sie wird es sich mit viel Nudeln mit Soße, mit Tannenzapfen zum Hüten, mit ihrem orangenen Spieli zum Liegenlassen, an ihrem Platz auf der großen Wiese mit dem besten Überblick in warmer Sonne, mit gesundem Herzen gut gehen lassen. Sie wird warten auf all diejenigen, die sie nicht vergessen werden und sie wird sie lautstark begrüßen. So, wie sie es oft getan hat. Nelly, Du wirst mir fehlen. So wunderschön, wie Du heute noch warst, werde ich Dich im Herzen behalten. Das werden wir alle. Nun habe ich genug geweint um Dich liebe Nelly, denn jetzt möchte ich an das denken, was Du mir gegeben hast, an Deine Blicke, die mich so berührten, an Deine Beziehung zu Katja, die mich noch mehr berührte. Mein erster Blick, wenn ich Katja besuche, wird immer der Bick zum Gartentor sein. Dort, wo Du so gerne gelegen hast und jede verdammte Katze verbellt hast. Ich wünsche Dir, auch jetzt noch jeden Tag eine so verdammte Katze vorbeikommt, die sich vor Angst in die Hose macht!

      in Regenbogenbrücke

    • Ein Nachruf auf die Kochrezepte

      mir läuft kein Wasser mehr im Mund zusammen, wenn ich hier reinsehe. Unser Koch hat sich einfach verdrückt. Manne ist fort und das hier ist der offizielle Nachruf. Manne, du fehlst hier!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.