Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

Zwei Videos - Hunde, die was ausgefressen haben

Empfohlene Beiträge

Können Hunde ein schlechtes Gewissen haben?

Auf den Videos sieht es so aus...

Was haltet Ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da steuere ich nochmal eins zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also auf dem ersten Video sehe ich einen Hund, der sich bedrängt fühlt und droht.

Auf dem zweiten Video sehe ich einen Hund, der auf Durchzug stellt und nicht hört.

In beiden Videos sehe ich kein "schlechtes Gewissen" sondern nur Herrchen und Frauchen, die ihre Tiere überhaupt nicht verstehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tiere merken einfach das wir schlechte Laune haben oder wissen schon das sie ärger bekommen wenn wir so reagieren

Sunny hat früher auch ärger bekommen wenn sie pipi gemacht hat im Haus (Ich wusste es nicht besser Ersthund, Trainer sagte das so)

Wenn sie jetzt mal ausversehen in die Wohnung macht versteckt sie sich sofort obwohl sie seid jahren kein ärger mehr bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Meinung: ein Hund tut immer das, was er in diesem Moment für richtig hält.

Deswegen kann er auch kein schlechtes Gewissen haben -"ich habe etwas Falsches getan" gibt es in Hundeköpfen nicht.

Es gibt lediglich das Wissen, dass Menschen beknackt (und unverständlich) reagieren, deshalb wird beschwichtigt oder auch eingefroren (Video 2) was das Zeug hält.

Ich sehe verunsicherte Hunde, die mir von Herzen leid tun.

Das Grinsen des verfetteten weißen Hundes scheint mir eher als Beschwichtigung gemeint sein und nicht als Drohung -manche Hunde tun das, analog zum menschlichen Lachen.

In beiden Videos sehe ich kein "schlechtes Gewissen" sondern nur Herrchen und Frauchen, die ihre Tiere überhaupt nicht verstehen.

Schließ ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke nicht das der Hund im ersten Video droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
In beiden Videos sehe ich kein "schlechtes Gewissen" sondern nur Herrchen und Frauchen, die ihre Tiere überhaupt nicht verstehen.

schliesse mich ebenfalls an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

      in User hilft User

    • Trickser-Videos

      Ich schaue mir ganz gerne mal Videos an von "Trick-Hunden". Kennt ihr schöne Videos?   Das hier hat eine Freundin on mit mit ihrem blinden Heideterrier gedreht:       Und auch dieses hat sie mit ihrem Hund und zwei damaligen Tierheimbewohnern gemacht:    

      in Hundefotos & Videos

    • Videos: Hundeverhalten

      ..wir wollten das ja schon länger mal machen, wer Lust hat, stellt Videos ein und wir sagen was dazu.   Hier ein Filmchen von gestern.   Was seht ihr?    

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Fotos und Videos von der Schnauzerbande

      Ich halte es für an der Zeit und angebracht meinen Fotos und Filmchen meiner Schnauzbartträger ein eigenes Thema zu widmen.   http://www.myvideo.de/watch/9752197/Jankas_Wesenstest   Nun versuche ich einfach diesen Film einzustellen. Bisher habe ich immer My-video verwendet, wofür es ja eine direkte Einstellungsmöglichkeit gab. Ich finde nicht wie das beim neuen Forum funktioniert?   Wer kann mir helfen?   LG Heike    

      in Hundefotos & Videos

    • Keine Videos mehr unter Vista und mit Slimjet?

      Hallo ihr lieben,    ich bin mir fast sicher, dass es einigen anderen auch schon aufgefallen ist: seit gestern wird der Browser Slimjet bzw. das Betriebssystem Vista nicht mehr mit Updates versorgt, was zur Folge hat, das man in Slimjet keine Videos mehr abspielen kann Das heißt für mich, keine verpassten Serien mehr auf Tvnow kucken, keine Videos mehr auf Youtube sehen. Weiß jemand einen Weg, wie ich das trotz eingestellter Updates noch kann?    Jetzt kommt immer eine Meldung in der es hei

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.