Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Wer kann französisch sprechen und schreiben?

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte von mir aus dem Tierschutz sucht dringend jemanden, der französisch sprechen und schreiben kann. Es geht um einen in Belgien gefundenen Hund, der vermutlich hier entlaufen ist. Um das abzuklären benötigt sie Unterstützung, um mit der Finderin schreiben zu können.

Wer hat Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob sie Zeit hat,weiß ich nicht, aber Anaty spricht französisch und äh.... ms. Libs glaub ich...da bin ich mir aber nicht sicher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute, Columbus auch, sie wohnt in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch. Sylvia hat gerade jemanden gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute, Columbus (Sandra) auch, sie wohnt in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.