Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bella2001

Der gesellschaftsfähige Begleithund mit Katrin Scholz in 29339 Wathlingen am 12. und 13. Juli

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeschule Wathlingen

Anschrift:

Kontaktinfo:

Datum: 12. und 13. Juli

Beginn: 10.00 Uhr

Preis: 140€

Anmeldeschluss:

Website: www.hundeschule-wathlingen.de

[/lh]Weitere Informationen:

Ablauf:

Das Seminar beginnt samstags 10 Uhr. Samstag und Sonntag wird dann eine Mischung aus Theorie und Praxis stattfinden.

Ziel des Workshops ist es, dass die Teilnehmer sich problemlos und stressfrei mit ihren Hunden in Stadt und Feld bewegen können.

Es wird zum Theorieteil Unterlagen geben, die die Teilnehmer mit nach Hause nehmen können, um das Gehörte und Erlernte nachvollziehen zu können. Hierbei werden individuelle Fragen und Probleme Berücksichtigung finden.

Der Praxisteil wird auf dem Hundeplatz stattfinden, allerdings wird nicht sture Unterordnung gearbeitet, sondern Katrin wird auch hier auf die individuellen Probleme und Fragen der einzelnen Teilnehmer eingehen.

Problematische/verhaltensauffällige Hunde sind ausdrücklich willkommen.

Für auswärtige Teilnehmer werden wir eine Liste mit Unterkünften zur Verfügung stellen.

Die Kosten betragen inklusive Unterlagen pro Person 130 und 10 Hund Euro. Bei Paarkonstellationen oder mehreren Hunden bitte nochmal nachfragen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Juli

      Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Plaudern im Juli

      Hoppla! Da ist plötzlich Juli und keiner merkt es, da braucht es eine Extraportion Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung ▪ Fotowettbewerb▪ Farblos ▪ Juli 2018

      _______________________________________________ Fotowettbewerb Juli 2018 ________________________________________   Thema ▪ Farblos ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema Farblos eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.