Zum Inhalt springen
Registrieren

Lilli-Zaubermaus in der Rhön...


Lilli

Empfohlene Beiträge

Huhu,

lange habe ich keine Bilder von Lilli mehr eingestellt (naja, jedenfalls keine Bilderflut ;) )

Hier ein kleiner Ausschnitt von unserem Kurztrip in die Rhön :

Link zu diesem Kommentar

Da hat sich aber Jemand richtig pudelwohl gefühlt! :klatsch:

Danke fürs zeigen. :)

Worin konnte sich Lilli denn so verheddern, dass Ihr das schöne Geschirr zerschneiden musstet? :o

Ich hoffe, dass Ihr alle den Schreck gut verdaut habt.

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch... :kuss:

die Lilli hat sich wohl beim wälzen mit dem linken Vorderbein in die Halsöffnung gearbeitet... :??? Unser Messer war in der Gürteltasche und die war zu Hause :motz: ...Josef musste los ein Messer oder ne` Schere von irgend jemanden zu besorgen... GsD ist das bei der Flugschule passiert, da waren genug Menschen :)

Ich war bei Lilli, habe versucht das Vorderbein irgend wie aus der Halsöffnung zu bringen :Oo

...hab` ich aber gleich wieder sein lassen da Lilli dadurch sehr unruhig wurde...

Ohne Messer gehe ich nicht mehr aus dem Haus!!!! :no:

Link zu diesem Kommentar

Das muss man ja auch erst mal hinkriegen! :o

Gut, dass Ihr sie schnell aus dieser misslichen Lage befreien konntet. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Marisa,

da sachste was...nochmal will ich das auch nicht erleben :no:

Die Lilli trägt normalerweise nie Geschirr und Halsband schon gar nicht!

Das sind dann Ausnahmen (in der Stadt oder bei Anleinpflicht oder im Training).

Hier waren es mehrere Anleinpflichten deshalb haben wir das Geschirr angelassen...was ein Fehler war... :(

Aber die Lilli hat sich nach dem Vorfall nur mal geschüttelt und alles war (für Lilli) wieder gut =)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Na Gott sei Dank war Lilli nicht so gestresst von der ganzen Aktion. Sowas kann schon blöd werden, wenn der Hund dann in Panik gerät. :kuss:

Ansonsten schön, die Lilli-Maus und euch so putzmunter zu sehen. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Puuh das ist ja nochmal gut gegangen.

Ansonsten sieht das nach einem prima Urlaub aus, den Zwei -und Vierbeiner

genossen haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Da hatte die süße Lilli-Maus aber einen schönen Urlaub gemacht - nett dass sie Euch mitgenommen hat! :D

GsD konntet Ihr die blöde Geschichte schnell in den Griff kriegen! Was macht die bloß für Sachen?

Aber nun macht es wie sie: schüttelt Euch und vergeßt es schnell wieder! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Schööön, die Rhööön! :)

Wir waren auch schon 3 mal in der Rhön, einfach toll da! Scheint auch für euch ein toller Kurzurlaub gewesen zu sein, ein paar Tage einfach nur abschalten!

Das mit dem Geschirr ist ja nochmal gut ausgegangen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...