Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli-Zaubermaus in der Rhön...

Empfohlene Beiträge

Huhu,

lange habe ich keine Bilder von Lilli mehr eingestellt (naja, jedenfalls keine Bilderflut ;) )

Hier ein kleiner Ausschnitt von unserem Kurztrip in die Rhön :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat sich aber Jemand richtig pudelwohl gefühlt! :klatsch:

Danke fürs zeigen. :)

Worin konnte sich Lilli denn so verheddern, dass Ihr das schöne Geschirr zerschneiden musstet? :o

Ich hoffe, dass Ihr alle den Schreck gut verdaut habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach. Da kommt man ja richtig ins schwärmen. Traumhafte Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch... :kuss:

die Lilli hat sich wohl beim wälzen mit dem linken Vorderbein in die Halsöffnung gearbeitet... :??? Unser Messer war in der Gürteltasche und die war zu Hause :motz: ...Josef musste los ein Messer oder ne` Schere von irgend jemanden zu besorgen... GsD ist das bei der Flugschule passiert, da waren genug Menschen :)

Ich war bei Lilli, habe versucht das Vorderbein irgend wie aus der Halsöffnung zu bringen :Oo

...hab` ich aber gleich wieder sein lassen da Lilli dadurch sehr unruhig wurde...

Ohne Messer gehe ich nicht mehr aus dem Haus!!!! :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss man ja auch erst mal hinkriegen! :o

Gut, dass Ihr sie schnell aus dieser misslichen Lage befreien konntet. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marisa,

da sachste was...nochmal will ich das auch nicht erleben :no:

Die Lilli trägt normalerweise nie Geschirr und Halsband schon gar nicht!

Das sind dann Ausnahmen (in der Stadt oder bei Anleinpflicht oder im Training).

Hier waren es mehrere Anleinpflichten deshalb haben wir das Geschirr angelassen...was ein Fehler war... :(

Aber die Lilli hat sich nach dem Vorfall nur mal geschüttelt und alles war (für Lilli) wieder gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Gott sei Dank war Lilli nicht so gestresst von der ganzen Aktion. Sowas kann schon blöd werden, wenn der Hund dann in Panik gerät. :kuss:

Ansonsten schön, die Lilli-Maus und euch so putzmunter zu sehen. :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuh das ist ja nochmal gut gegangen.

Ansonsten sieht das nach einem prima Urlaub aus, den Zwei -und Vierbeiner

genossen haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hatte die süße Lilli-Maus aber einen schönen Urlaub gemacht - nett dass sie Euch mitgenommen hat! :D

GsD konntet Ihr die blöde Geschichte schnell in den Griff kriegen! Was macht die bloß für Sachen?

Aber nun macht es wie sie: schüttelt Euch und vergeßt es schnell wieder! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schööön, die Rhööön! :)

Wir waren auch schon 3 mal in der Rhön, einfach toll da! Scheint auch für euch ein toller Kurzurlaub gewesen zu sein, ein paar Tage einfach nur abschalten!

Das mit dem Geschirr ist ja nochmal gut ausgegangen.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub 2013 - Diesmal gehts in die Rhön =)

      Huhu Ihr Lieben Nach langer Suche und zwischendrin schon aufsteigender Verzweiflung keine passende Unterkunft für unseren diesjährigen Sommerurlaub zu finden, haben wir doch etwas schönes gefunden Ganz anders als geplant, geht es dieses Jahr in die Rhön zum Wandern. Dabei stand die bei uns gar nich aufm Zettel als Urlaubsgebiet! Aber mittlerweile habe ich schon viel über die Rhön gelesen und freue mich schon wahnsinnig auf unseren Urlaub Wer von euch war schon in der Rhön? Gibt es vielleic

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wir sind wieder da, zurück aus der Rhön!

      So, nun ist unsere Woche schon wieder vorbei, geht viel zu schnell! Das Wetter war durchwachsen, geregnet hat es aber nur einen Tag von morgens bis abends, ansonsten sind wir so gut wie immer trocken geblieben. Aber, lange Rede kurzer Sinn, hier mal ein paar Bilder. Wandern, auch ich bin auf dem Bild! Jede Menge Ziegen, da bin ich nicht mit drauf! Shari traut ihnen nicht, kaum zu übersehen an ihrem Blick: "Mama hilf!" Burgruine "Auersburg" "Wo ist mein Frauchen?" "Ahhh, da

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Bin dann mal weg, 1 Woche Rhön!

      So, nun ist es endlich soweit, wir fahren wieder für eine Woche in MEINE Rhön! Morgen früh geht es los, haben wieder das gleiche Häuschen gemietet das wir 2006 und 2007 gebucht hatten. Ist zwar nicht weit, aber da ich so ungerne lange Auto fahre reichen mir die 3 Stunden bis wir dort sind. Diesmal fährt meine Freundin mit Mann, Kind und Hund mit, wollten schon immer mal gemeinsam ein paar Tage zusammen verbringen, nun hat es endlich mal geklappt. Heiko hat zufälligerweise auch genau in di

      in Plauderecke

    • Urlaub in der Rhön?

      Hallo, irgendwann und irgendwo hat mal ein User Urlaub in der *hessischen?* Rhön gemacht und dazu wunderbare Bilder gemacht. Nun möchte ich Männe und meine Lilli überraschen ...finde aber diesen Beitrag nicht mehr...oder weiß jemand ein feines Ferienhäuschen in der hessischen Rhön???

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub in der Rhön

      Winke winke an alle... wir sind aktuell im Urlaub in der Rhön. Heute haben wir beschlossen eine große Wanderung zu unternehmen... insgesamt waren wir sechs Stunden unterwegs. Tja, die Hunde sind nun am Schnarchen und ich habe ein paar Bilder für euch!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.