Jump to content
Hundeforum Der Hund
spirit 1503

Erfahrungen mit Weihrauch?

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

hat jemand von euch Erfahrungen mit Weihrauch bei Hunden??? Unser Casper (fast 13, katr. Bearded Collie) hat Athrose und Spondylose, er bekommt bei Bedarf Rymadyl und taegl. 2 Zeel. Hab jetzt gehoert das eine Kur mit Weihrauch gut gegen Schmerzen helfen soll (haben jetzt bei dem Wetter grosse Schmerzprobleme :( ). Falls jemand Erfahrungen hat bitte melden. Danke im Voraus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ja, mit den Boswelia (Weihrauch) Kapseln (Schweizer Marke) konnte ich sehr gute Erfahrungen in Bezug auf natürlich Schmerztherapie zb bei Arthrose machen.

Wichtig ist, langsam einschleichen und die Dosis über eine Zeit anpassen...sie sind ätherisch und können ohne Eingewöhnung sonst leicht auf den Magen schlagen.

Die Wirkung war bei meinen behandelten Tieren super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.