Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Sch***tag!


gast

Empfohlene Beiträge

Solche Tage braucht kein Mensch :(

Freu mich aber das es heute wieder besser war denn "Alles wird gut"

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Hallo Iris,

fühl dich mal geknuddelt und lass den Kopf nicht hängen......... :) Das riecht wirklich ganz ganz doll nach Pubertät.

Schleppleine und *Superpfiff* sind doch schon der geniale Ansatz.

Wenn Fanja speziell auf Kaninchen abgeht, hätte ich vielleicht noch eine Idee :??? Hat bei dem Hund meiner Freundin super geklappt....

Kennst Du den Teich an der Wolfenbüttler Straße? Dort gibt es hunderte von Kaninchen. Sie ist mit Pebbels dort hin gefahren > Schleppleine dran > mitten rein in die Kaninchen > sich einfach nur hingestellt.

Pebbles wusst nicht wie ihr geschah :D. Nach ca. 20 Minuten hat sie aufgegeben, wie eine Hammerkranke an der Leine rumzuspringen: *Ich kriege die *viecher* wohl doch nicht?*

Seit dem Tag sind Kaninchen absolut uninteressant.... :prost:

Das nennt man dann wohl *Reizüberflutung* :klatsch:

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Iris,

hier vielleicht mal ein Link, der Dich diesen einen SCH...Tag schnell vergessen lässt... :so

:prost: und immer schön mitsingen! :D

Link zu diesem Kommentar

@ Heike: Meinst du den Teich im Bürgerpark? Das wäre mal eine Idee. Oder auch der Westpark, da gibt's ja auch mehr Kaninchen als Bäume!

@ Fradhi: Klasse! :klatsch::klatsch::klatsch:

Hab sehr gelacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown

Jaaaa, genau den meine ich!

Wenn man von der Wolfenbüttler Straße in den Richard-Kreis-Weg fährt. Parken vor der Tennisanlage. Am Teich lang gehen und sich dann links halten. Dort ist eine riesige Wiese mit Blick auf den Fußballplatz an der Eisenbüttler Straße.

Egal wie und wo, aber einen Versuch wäre es doch Wert. Hauptsache viel Kaninchen :klatsch:

Vielleicht kannst Du mir Fanja auch mal ausleihen..... :??? Wir haben hier auch 2 so blöde Hopser, die mir ständig mein Blumenbeet aufbuddeln :heul:

War natürlich ein Scherz......... Keine Erfolgserlebnisse........ nienienienieniemals!!!!!!!

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...