Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für ein Ding?


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Mir ist leider keine bessere Überschrift eingefallen. Bei Elliot habe ich gerade etwas bemerkt, in der Taille, so eine Art Knubbel unter der Haut, der einem unter den Fingern "weg flutscht", es ist also sozusagen nicht mit zwei Fingern greifbar oder so.

Was kann das sein?? :think:

Könnte er sich irgendwo gestoßen haben und das ist ein Bluterguss? Es tut ihm jedenfalls nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

könnte es sein das er ne impfung oder ne spritze in der gegend erhalten hat vor kurzem?

meine kleine kriegt dann auch immer nen knubbel der sich aber nach einiger zeit wieder auflöst so zwei bis drei wochen

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen dass es ein Bluterguss ist. Amy hatte sowas schon öfter. Dauerte bei ihr immer länger bis es wieder weg war. Aber für mich hört es sich so an.

Amy tat es scheinbar aber auch nicht weh wenn ich dran ging. Trotzdem waren es Blutergüsse.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Shion, er hatte vor fünf Wochen einen Infekt und hat eine Spritze bekommen. Nur ist das ja ziemlich lange her, ich bin mir auch nicht sicher ob die Spritze dort an der Stelle gesetzt wurde.

Kristina, und ist das so bei den Blutergüssen dass sie dir unter den Fingern "wegflutschen"?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Nein, das ist nichts äußerliches, bzw. liegt offenbar weiter unter der Haut.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Ein Fettgeschwulst vielleicht? Keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen. Hab das schon öfter bei Hunden gesehen. Die werden dann größer und sind auch ganz deutlich sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Du meinst wohl ein Lipom, Gabi. Das glaube ich eigentlich auch nicht. Der Hund meiner Mutter hat solche Dinger, zum Teil auch ziemlich groß.

Ich will doch nicht hoffen dass Elliot sowas mal bekommt.

Ich gehe im Moment eigentlich auch am ehesten von einem Bluterguss aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...