Jump to content
Hundeforum Der Hund
CFundel

Herrchenglück - Lesung von Bestsellerautor Michael Frey Didillet am 2. April in Fürth

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundezentrum Pro Canem

Anschrift: Breiter Steig 25, 90768 Fürth

Kontaktinfo: https://www.facebook.com/events/188479601354040/

Datum: 2. April 2014

Beginn: 19:30

Preis: 20 Euro

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor Michael Frey Dodillet mit seinen beiden Hunden Luna und Wiki am 2. April bei uns in Fürth live erleben zu können.

Während er aus seinen Werken liest und uns "...vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben" erzählt wird dem Zuhörer auf belustigende Art und Weise ermöglicht einen Blick in das Leben eines Hundehalters und dem damit verbundenen ganz normalen Wahnsinn zu werfen.

"Böse Hundemädchen kommen überall hin

Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Das Einzige, was der Hund lernt: Diese Zweibeiner haben doch alle einen Vogel! Ein tierischer Lesespaß – unterhaltsam, witzig und voller Selbstironie."

Eigene Hunde können zu dieser Veranstaltung ausnahmsweise nicht mitgebracht werden.

Die Teilnahme kostet 20 Euro pro Person.

Anmeldung unter 0911/97909760 oder auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/events/188479601354040/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.