Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
CFundel

Herrchenglück - Lesung von Bestsellerautor Michael Frey Didillet am 2. April in Fürth

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundezentrum Pro Canem

Anschrift: Breiter Steig 25, 90768 Fürth

Kontaktinfo: https://www.facebook.com/events/188479601354040/

Datum: 2. April 2014

Beginn: 19:30

Preis: 20 Euro

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Wessen Mimik bei den Begriffen "Herrchenjahre", "Herrchenglück" oder "Krawallmaus" bereits jetzt von einem ununterdrückbaren Lächeln gezeichnet ist der wurde augenscheinlich unbemerkt konditioniert und wird sich außerdem mit größter Wahrscheinlichkeit darüber freuen, den Bestsellerautor Michael Frey Dodillet mit seinen beiden Hunden Luna und Wiki am 2. April bei uns in Fürth live erleben zu können.

Während er aus seinen Werken liest und uns "...vom Glück einen ungezogenen Hund zu haben" erzählt wird dem Zuhörer auf belustigende Art und Weise ermöglicht einen Blick in das Leben eines Hundehalters und dem damit verbundenen ganz normalen Wahnsinn zu werfen.

"Böse Hundemädchen kommen überall hin

Wenn der Hund die Sau rauslässt und das Herrchen auf dem Zahnfleisch Gassi geht, dann stimmt etwas nicht. Kurz entschlossen schnappt sich der Autor seine aufmüpfige Hündin Luna und macht sich auf den Weg zur guten Erziehung – eine Odyssee, die die beiden in die Fänge verschrobener Trainer, absurder Methoden und spleeniger Hundehalter führt. Das Einzige, was der Hund lernt: Diese Zweibeiner haben doch alle einen Vogel! Ein tierischer Lesespaß – unterhaltsam, witzig und voller Selbstironie."

Eigene Hunde können zu dieser Veranstaltung ausnahmsweise nicht mitgebracht werden.

Die Teilnahme kostet 20 Euro pro Person.

Anmeldung unter 0911/97909760 oder auf unserer Facebookseite unter https://www.facebook.com/events/188479601354040/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • Abstimmung - Begeisterung - April 2018

      ________________________ Fotowettbewerb April 2018 ________________________ Thema 'Begeisterung'  ________________________   Es sind 13 Bilder zu, Thema 'Begeisterung' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 21. April 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
      ________________________
      01 Siobhan

      Eigentlich ist da ein Weg - nur der war völlig überflutet. Brienne war begeistert
      ________________________
      02 Schnüffelmaus

      Ich habe hier ein Foto von meiner begeisterten Beaglemaus April beim Mantrailing bei der Zielankunft … „ich hab Dich gefunden!“
      ________________________
      03 Myri

      Nyla - Pure Begeisterung für Bewegung 
      ________________________
      04 mikesch0815

      …Tja…
      ________________________
      05 Zurimor

      ________________________
      06 colu

      Das Foto ist kurz nach dem Umzug von der Großstadt auf's Land entstanden, Cooper kannte bis dahin so einen weiten Blick, ein so großes Feld und diese Freiheit nicht. Und er war sichtlich begeistert. 
      ________________________
      07 BenMX

      Hier meine Einsendung. Ich nenne es "Erste Begegnung mit dem Ball", denn er hat gestern zum ersten Mal mit uns Fußball gespielt. Den Ball lässt er seitdem nicht mehr los oder aus dem Blickfeld…
      ________________________
      08 Lyris

      Begeisterungsausbruch beim Bärchen: Wenn Khan vor lauter Begeisterung fast platzt kann er die Füße nicht mehr auf dem Boden halten 
      ________________________
      09 LolaUndEddy

      Begeistert vom Frühling!
      ________________________
      10 Guardy

      Begeisterung auf allen Seiten. Bei mir, weil Valentina so gut auf meinen Ruf gehört hat und auf mich zufliegt....und bei Valentina, weil Sie offensichtlich einfach Spaß an Ihrem "Hundeleben" hat.
      ________________________
      11 Hoellenhunde

      ________________________
      12 Flitzmaus

      Eine Krähe am Himmel weckt bei Annie die Begeisterung. Trotz Schnäuzchen voll.
      ________________________
      13 Ann

      Hier ist Alice, die zum ersten mal 2018 wieder ne Runde am Rad mit laufen durfte, und danach ein paar Sprintrunden im Garten eingelegt hat. Sie war so und hat übers ganze Gesicht gestrahlt.  ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - April 18 - Begeisterung

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - April 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Begeisterung   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema Stürmisch, vom März 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Dienstag 17. April, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Hoopers / NADAC Seminar mit Michael Kroner am 08./09.09.2018 Lauf (bei Nürnberg)

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de      

      in Seminare & Termine

    • Kennt jemand den Hundetrainer Michael Plotzki oder Vista Dogs?

      Hallo zusammen! Bin letztens auf Vista Dogs gestossen. Es gibt dort u.a. einen Trailer der DVD von seinem Seminar "Respekt". Über die Ausschnitte kommt es so rüber, als würde er ähnlich wie HTS arbeiten. Hat jemand die DVD schon gesehen oder weiß, wie er arbeitet? Die DVDs von HTS habe ich gesehen und lese auch immer Anitas Beiträge. Würde schrecklich gern zu nem Semi von HTS, aber die sind leider alle viel zu weit weg...Plotzki käme im April nach Bayern und wenn er in die Richtung arbeiten würde, wär´s ja einen Versuch wert.

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.