Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dog

Grüne Links überall

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch? Bei mir sind seit ein paar Stunden überall, sowohl im Forum als auch auf anderen Seiten, diese grünen, unterstrichenen Links da. Das nervt. Kann ich das irgendwie abstellen? Kann das mit einem Firefox-Update zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich mir fast gedacht :Oo Ich wollte gestern was runterladen, was mir dann schnell nicht mehr ganz geheuer war, also hab ich es wieder gelöscht. Aber was man sich eingefangen hat, macht man damit ja leider nicht rückgängig.

Ich lass gerade meinen Virenscanner laufen, für einen Download fehlen mir gerade die Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Notfalls setz deinen PC zurück auf ein Datum vor dem download von gestern.

Geht natürlich nur, wenn bei dir regelmäßige Backups vorhanden sind, weiß jetzt nicht, ob dies bei allen Standard ist, bei xp habe ich es eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie macht man das noch mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zurücksetzen hat geholfen, DANKE :kuss: :kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also bei XP geht es über

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Welches Betriebssystem hast du denn?

Edit: zu spät gelesen - super, dass es geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hui, schön, dass hier noch XP-Anwender sind. Ich habe derzeit auch ein Problem, seit ich das Java-Update runtergeladen und installiert habe. Ich bekomme als Startseite statt - wie eingestellt Google - nun websearches angezeigt. Das will ich aber nicht, hab's in den Einstellungen>Startseite>auf Google geändert, aber beim nächsten Start von FF ist es wieder da! :motz:

Wie bringe ich das weg? Die Adresse ist: Link entfernt, nicht, dass sih da noch jemand infiziert! - Das Moderatorenteam

und dann noch eine Zeichen/Buchstabenfolge hinterher.

Danke schon mal,

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts hier was neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 01.02.2018 / 20.15 Uhr / 3sat - das grüne Internet, vernetzte Pflanzenwelt

      "Zahlreiche Untersuchungen in den vergangenen Jahren offenbaren ein „grünes Internet“, über das pflanzliche Individuen symbiotisch miteinander in Kontakt stehen."   Erstausstrahlung ... vielleicht ganz interessant 

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Verkaufe: breite Grüne Activet

      Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

      in Suche / Biete

    • Hilfe - Ständige Werbeeinblendungen und grüne Markierungen

      Hilfe!!!! Seit zwei Tagen habe ich hier (also im WWW und auch hier konkret) ständig komische Werbeeinblendungen (teilweise öffnen sich neue Tabs) und grün unterstrichene, anklickbare Wörter, die dann auf eine Seite oder Werbung verweisen.... Wie bekomme ich das wieder weg??? Die PC Foren sind mir da leider zu hoch, nix verstehen Nachdem es vorher immer wieder Probleme mit Firefox gab (u.a. Zahlungen bei Amazon angewiesen wurden) haben wir Opera installiert. Lief auch super bis vor zwei Tagen? Avira meldet nichts. Und Malwarebyte konnte nicht installiert werden, das hängt sich immer auf??? Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um laienverständliche Tipps und antworten

      in User hilft User

    • Grüne Kügelchen auf Acker - Gülle/Jauche Durchfall

      Bei uns gibt's zur Zeit leider keinen Weg den man kreuzt bei dem keine Gülle/Jauche auf dem Acker ist..... Und auf manchen Felder streuen die so grüne kleine Kügelchen (vermutlich Dünger)??? Kennt die jemand und weiß genaueres????? Zlavia hat gestern mal auf so 'nem besch.... Acker gebudelt, heute nacht hat sie mich geweckt - Durchfall Heute morgen immer noch bissel zu dünn. Wüsste nur mal gerne was das genauer für Kügelchen sind? Jetzt gibt's heute Schonkost und Heilerde und vielleicht irgendwo später ein nicht besch.... Weg zum laufen!!

      in Gesundheit

    • Grüne Soße Essen Burbach 2012 - Freitagabend

      Gude moi liewe Teilnehmer!! Normalerweise hämmer joh als oam Freitagowend Pizza beschdellt. Noach Salat uff Pizza, fehlende unn doppelte Pizze, sowie abgebrochene Zähne hat die gude Kettsche e Subberidee: Mer Hesse mache Aisch oam Freitag eschte Froangforter grieni soß mid Kadoffeln unn Eiern. Na, wie klingt des? Um e kloane Planung zu bekumme, müsste mer wisse, wer alles mitesse will. E Kaffeekass zude Deckung der Unkoschde wärd uffgestellt's handelt sisch äwwer um e günstische Angelejeheit. Mer fraan uns! Nix verstoanne? Hallo meine lieben Forumsteilnehmer!! Normalerweise haben wir ja immer am Freitagabend Pizza bestellt. Nach Salat auf Pizza, fehlenden und doppelten Pizzen, sowie abgebrochenen Zähnen hatte die gute Katja eine Superidee: Wir Hessen machen Euch am Freitag echte Frankfurter grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern. Na, wie klingt das? Um eine kleine Planung zu bekommen, müssten wir wissen, wer alles mitessen will. Eine Kaffekasse zur Deckung der Unkosten wird aufgestellt, es handelt sich aber um eine günstige Angelegenheit. Wir freuen uns!!

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.