Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüne Links überall


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, ich sehe gerade, dass ich gar keine Software mehr deinstallieren kann. :o Und da ist ein Webdlrs XP - den bekomme ich auch nicht weg! Was tun? Schreck lass nach! Ich habe am vergangenen Sonntag ein Java-update installiert. Avira hat daraufhin einen Trojaner gemeldet, den ich in Quarantäne geschoben habe. Wieso aber kann ich dann nicht mehr deinstallieren. Das mit der Startseite neu eintragen hat auch nicht geklappt. Muss ich den Rechner jetzt abschreiben?

Link zu diesem Kommentar

Setz den Computer zurück auf ein Datum bevor du dir das eingefangen hast:

siehe unten wie es geht

Originalbeitrag

Also bei XP geht es über

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :kuss: Hab ich schon gemacht und es hat soweit funktioniert, aber der Virenscanner hat trotzdem noch was gefunden, was dann beseitigt wurde. Die günen Links bin ich auf jeden Fall los =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

@ dog

die letzten Beiträge gingen an GabyG die inzwischen auch ein Problem geäußert hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Yeah :rock:

Das hat wunderbar geklappt. War zwar ein Gefrickel zwischendurch, weil meine Festplatte brechend voll ist, aber ich konnte den Zustand wiederherstellen, wie er vor dem update war. Und nun ist alles wieder gut! Euch Lieben sei Dank!!! Klasse Forum =)

Link zu diesem Kommentar

Super, dass es geklappt hat

Festplatte mal zwischendurch entrümpeln ist auch nicht verkehrt ;):D

Link zu diesem Kommentar

Das mach ich jetzt auch. Aber sagt mal wäre es nicht wirklich langsam an der Zeit, umzusteigen? Bei XP endet der Support. Soll man dann lieber auf W 7 oder W 8 gehen? Ich finde W 7 nicht schlecht, das haben wir auch im Büro und ich komm wesentlich besser damit zurecht als zB mit Vista :wall:

Link zu diesem Kommentar

XP würde ich jetzt definitiv nicht mehr nutzen. Ich fand das auch extrem doof mich an Vista gewöhnen zu müssen, aber es geht :yes: Man verabschiedet sich nunmal nicht gern von alt bewährtem, ich glaube das ist bei sowas das größte Problem :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...