Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Eurasier Spaziergang in Ulm-Eggingen (29.3.2014)

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit.

Der Eurasier Walk steht diese Woche an.

Los geht's um 14.00 Uhr.

Treffunkt ist der Parkplatz des TSV Eggingen (bei Ulm) , Erminger Straße 25

https://goo.gl/maps/dEixP

Wenn möglich, bitte vorher anmelden, da wir anschließend wieder zum Essen (oder Kaffeetrinken) gehen.

Details wie Telefonnummer und E-Mail findet ihr hier (auf der rechten Seite):

http://www.eurasierfreunde-deutschland.de/spaziergaenge/spaziergaenge.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs nochmal hoch. Morgen wäre es so weit.

So ein Spaziergang ist auch für Interessenten an einem Eurasier spannend. Da sieht man sie live und in Farbe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittagspause und ein finales *schubs* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergang vs. Garten

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

in Körpersprache & Kommunikation

• Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

in Spaziergänge & Treffen

• Hund bei Spaziergang schnuppern lassen

Hallo, lasst ihr eure Hunde beim Spaziergang, wenn ihr sie an der Leine habt, schnuppern? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Flippt bei Spaziergang aus

Hallo,   heute ist etwas komisches passiert. Ich war mit unserer inzwischen 8 Monate alten Mischlingsdame im Wald spazieren. Auf dem Heimweg treffe ich eine liebe Nachbarin.. wir halten Smalltalk und nach 3 Sekunden flippt mein Hund völlig aus. Sie springt meiner Nachbarin entgegen, hüpft mich an, springt rum, bellt usw. Ich war voll mit Matschpfoten. Das hatte sie als ganz kleiner Welpe öfter, aber bestimmt seit Monaten nicht mehr. Bei vergangenen Begegnungen setzte sich brav neben mi

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.