Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mimi82

Zita und Molly

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen Zita 5 Monate alt und Molly 18 Jahre alt! Es ist unglaublich wie gut die beiden sich schon nach knapp 14 Tagen verstehen! Sogar gefressen wird oft gemeinsam

post-37094-1406422044,45_thumb.jpg

post-37094-1406422044,53_thumb.jpg

post-37094-1406422044,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein gesegnetes Alter hat Molly erreicht! :respekt:

Schön, dass es so gut klappt mit den beiden, aber ehrlich gesagt, ich würde sie trotzdem nicht so aus einer Schüssel fressen lassen, bei einem so alten Hund würde ich das Risiko nicht eingehen wollen, dass es doch mal Ärger mit der jungen Hündin gibt.

Und ich denke, alle beide sollten beim Fressen einfach die Sicherheit haben, dass ihr Schüssel -Inhalt ihnen ganz alleine gehört und sie in Ruhe fressen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tip Ninchen! Normalerweise achte ich auch immer darauf ( fand das nur so gut zu fotografieren), dass sie nicht zusammen fressen! Eigentlich frisst zuerst die alte Dame und dann die junge Powermaus☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim aixopluc: MOLLY, 2 Jahre, Ca de Bou-Mix - ein wahrer Familiehund

      MOLLY : Ca de Bou-Mix-Hündin, Geb: 05.2015, Höhe 47 cm , Gewicht: 17 kg   MOLLY kam als Fundhund zu uns. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass sie kurz bevor sie gefunden wurde, im Internet zusammen mit einem Ihrer Welpen zum Verkauf angeboten wurde. Die ehemaligen Besitzer haben sie scheinbar, als sie keinen Käufer fanden, einfach ausgesetzt. MOLLY ist eine wundervolle und absolut liebenswerte Hündin, die wirklich mit fast (Katzen mag sie nicht) allem und jedem verträglich is

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Zita kommt seitlich auf mich zu

      Unsre Zita (5 Monate alt) ist seit etwas mehr als 14 Tagen bei uns! Sie ist sehr selbstbewusst, frech und hat auch sonst viel Blödsinn im Kopf (was ja auch normal ist ) Wenn ich mich zu ihr auf den Boden setze nähert sie sich mir seitlich oder rückwärts (wenn ich z.B. stehe tut sie das nicht!) die Bedeutung dieser Haltung kenne ich, was mich aber wundert ist, dass sie mich in dieser Situation scheinbar unauffällig zu dominieren versucht! Sie versucht sich über mich (in diesem Fall meine Beine)

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Molly, bezaubernde Segugio-Dame, sucht ein liebevolles Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 07.03.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Segugio-Mix Alter: ca. 13 Kastriert: Größe: 38 cm Farbe: E-Mail / Telefon: per pn über mich [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Diese bezaubernde kleine Maus heißt Molly und ist ein Segugio-Mix. Sie ist mit 38 cm und max. 12 Kilo recht klein und zart. Molly befindet sich derzeit im Tierheim Aidar in Norditalien und wird auf 13 Jahre geschätzt. In diesen 13 Jahren wurde sie wohl nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Molly Retriever-Mix, sucht DICH

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever-Mix Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte W

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst!

      MOLLY aus RASTATT (PLZ 76) wird vermisst! Sie ist eine Mallinois-Mix Hündin und sehr scheu! Sichtungen bitte sofort (egal zu welcher Uhrzeit) unter Tel. 0163 - 46 56 898 mitteilen! Molly ist gechipt und registriert (Tasso) und trägt/trug ein schwarzes Halsband. Da sie wirklich sehr schüchtern gegenüber Fremden ist, bitte keine eigenen Einfangversuche unternehmen, sondern bitte umgehend ihr Herrchen unter Tel. 0163 - 46 56 898 (egal zu welcher Uhrzeit) über den Standort der Sichtung informieren.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.