Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Ich hasse Foren

Empfohlene Beiträge

Bis auf diese hier, das ist erste Sahne!

Für Probleme gibt es tausend Foren, aber dort ne Lösung für sein Problem zu erhalten? schwierig bis fast unmöglich (Ausnahmen bestätigen die Regel). Im Moment habe ich wieder ein Problemchen mit Win7 bzw8. bisher noch keine Antwort erhalten..

da lob ich mir von früher die Newsgroups. das gabs eine Gruppe mit dem Namen Computer und tausende die dort mit lasen.

bei den Foren? tausende Foren wo eben diese tausende mitlesen, halt einer pro Forum ;). das blöde ist auch: Forum suchen was in Frage kommt, anmelden, ne Frage stellen, die nicht beantwortet bekommen, und dort nie wieder sehen lassen, weil vergessen.

Die Newsgroups gibbet noch, aber in vielen Gruppen ein Betätigungsfeld für Stammtischschwätzer und braunes Kroppzeug, kaum mehr zu zu verwenden.

Gut, erst mal wieder abgeregt

Ich liebe dieses Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich wette, wenn Du hier nach Deinem Win7 Problem fragst, kriegst Du auch da eine (oder mehrere) gute Antworten! :D :D

In einem Hundeforum - neeee, in DIESEM Hundeforum ist nix unmöglich, könnte auch 'nen Autonamen tragen! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden Sie geholfen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hier ist ein Forum für Hundehalter in allen Lebenslagen, selbst wenn Gryffindor im Rückstand liegt wird man geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wie Du siehst, es klappt :klatsch::klatsch:

tolle User haben wir hier :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch nicht so richtig ;)

liefert aber ideen für den Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.