Jump to content
Hundeforum Der Hund
Redriver

"dogs-shop/hunde-kausnacks" in Remscheid?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand den "dogs-shop" Laden in Remscheid? Wir bestellen hin und wieder etwas bei Hunde-Kausnacks (Online Shop) und laut Impressum haben die auch ein Ladenlokal in Remscheid. Google Maps lässt vermuten dass es schon ein größeres Gelände umfasst. Da bin ich neugierig geworden.

Ich wohne aber nicht gerade einen Katzensprung davon entfernt, daher wäre es interessant zu wissen, ob man da einfach reinschneien kann um Kauartikel etc. zu shoppen. Kurzum: ob's sich auch lohnt. :D

Habe mich schon an den Kundenservice gewand, da kam allerdings noch nichts bei raus.

Vielleicht war ja mal jemand von euch da und kann berichten. Ich finde nirgends etwas zu den Öffnungszeiten ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand der den Laden kennt/ in der Nähe wohnt?

Edit: Oh der Kundenservice hat geantwortet. :D Man muss die Ware wohl im Online Shop bestellen und kann sie dann abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Spaziergänge in Remscheid

Hallo zusammen Ich bin die Susanne 39 Jahre aus Remscheid und ich habe einen 4,5 Monate alten kleinen Racker (JRT / Dackel Mischling) namens Bandit. Meistens treffen wir bei unseren Spaziergängen nur gaaanz große Hunde mit denen er dann nicht richtig toben kann, deswegen suchen wir Gleichgesinnte mit "kleineren" Hunden (müssen nicht unbedingt Welpen sein) die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben. Wir würden uns über Antworten sehr freuen und natürlich freuen wir uns auch Euch kennen zu ler

in Spaziergänge & Treffen

• "Schwacher Hund sucht starken Menschen" - Remscheid - 10 + 11.07.2012 - 10 - 17.00 Uhr

[lh] Veranstalter: Tiertime - Brita Günther Anschrift: Mebusmühle 1, 42859 Remscheid Kontaktinfo: Tiertime Remscheid Datum: Di. 10. + Mi. 11.07.2012 Beginn: 10.00 Preis: 225 mit Hund incl. 2x Mittagessen und Vortragsgebühr 09.07.2012 Anmeldeschluss: nicht bekannt Website: http://www.tiertime.de [/lh]Weitere Informationen: Referent ist Thomas Baumann http://www.dogworld.de/ Organisiert wird dieses Seminar von Brita Günther Die Seminare sind immer in sehr angenehmer, freundschaftl

in Seminare & Termine

• In Remscheid wird ein 13 Jahre altes Mädchen vermisst!

Ich hoffe das es okay ist wenn ich das hier poste!

in Plauderecke

• Tiertime - Veranstaltungen rund um den Hund in Remscheid

und an manchen Terminen gehts auch um die Katz. http://www.tiertime.de/index.php?id=7&PHPSESSID=9ddfac79efaf20efc8bd4af41b9de0b4 Ich kenne Brita schon einige Jahre, sie organisiert Seminare rund um den Hund und die Katze schon seit vielen Jahren und hat immer ein erstaunliches Aufgebot von interessanten und bekannten Referenten: U.a. dabei sind dieses Jahr Thomas Baumann PD Dr.Dr. habil. Udo Gansloßer Günther Bloch Petra Krivy u.a. Da für mich dieses Jahr einige interessante Themen

in Seminare & Termine

• Ärger im "Futtergeschäft" Remscheid

Hallo Ihr Lieben, bin gerade furchtbar sauer. Mit meiner 10 Wochen alten Gina war ich erst 2 Stunden im Wald toben und dann sind wir zum 1. Mal in den Fr*****pf gegangen. Sollte für die Kleine der Schluß des Spielvergnügens sein - so interessante Gerüche usw. und ich wollte einige Dosen Nassfutter zum Test kaufen. Gina ist sehr gut sozial geprägt und tobt trotz ihrer geringen Grösse mit allen Hunden. Bisher nur mit schönsten Erfahrungen. Im Geschäft war sie sehr interessiert und bekam auch von

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.