Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Fujifilm Finepix S1600 - gebraucht, Preis VB

Empfohlene Beiträge

Hallo ihrs, da ich sie nicht mehr brauche, verkaufe ich meine Fujifilm Finepix S1600.

Sie ist in einem guten Zustand, macht für ihr Verhältnisse auch gute Fotos!

Für eine -immer dabei- eignet sie sich super.

Preis ist VB, Fotos der Kamera gibts gern, falls jemand Interesse hat.

Alles Original Zubehör ist dazu, inklusive einer kleinen Tasche von hama.

Wegen dem Alter müsste ich mal genau schauen.

Das sind Fotos, die mit ihr aufgenommen wurden sind:

(Allerdings verkleinert)

post-11236-1406422045,35_thumb.jpg

post-11236-1406422045,43_thumb.jpg

post-11236-1406422045,5_thumb.jpg

post-11236-1406422045,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ! :winken:

Ich melde mal sehr starkes Interesse an... :so:klatsch:

Was ist denn Deine Preisvorstellung inkl. Porto ?

Gerne auch PN.

Viele Grüße

Melanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dich leider enttäuschen, hat sich bereits jemand gemeldet ;)

Kann also theoretisch auch geschlossen werden hier, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Platz vor Preis

Dieses Zelt hätte ein Oldtimer Kennzeichen wenn es ein Auto wäre. Dabei keinen Rost oder andere Macken   Sicher 40+ ,genauer können wir es nicht datieren (gekauft hat es der Opa ). Es ist für jeden "echten"Outdoorfan ein Schätzchen. Wir wollen das es bei einem Liebhaber seinen Platz findet. Es ist viel zu schade um nur bewundert zu werden und zu "aktiv"fürs Altenteil . Hat jemand Interesse oder eine Idee ?

in Suche / Biete

• Tierarzt nennt falschen preis

Hallo.    Mein hund war krank (Durchfall) und wurde gegen giardien behandelt. Er war wieder fit, hatte aber noch sehr weichen kot. Ein schnelltest hat giardien negativ angezeigt also haben wir dann auf anraten des Arztes eine 3 Tages kotprobe gesammelt die ans Labor geschickt wurde um ein großes kotprofil anzufertigen. Man sagte mir dann das ganze würde 60Euro Kosten und das ich das dann als Rechnung nach Hause bekomme (dazu kamen nochmal 10 Euro extra die der Tierarzt fürs lossch

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen F

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.