Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Flexi-Leine bis 25kg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine leider scheinbar bis auf weiteres verschollen ist suche ich eine neue bzw. gebrauchte Flexi-Leine.

Größe M, also bis 25kg , unbedingt mit Gurtband und mind. 5m lang.

Wäre schön wenn es eine mit Softgriff wäre ist aber kein Muss.

Auch gerne in auffälliger Farbe,meine alte war pinkfarben,damit mein Männe auch weis welche für seine Bully-Maus ist und er sie nicht für den großen Rüden nimmt :D

Also,vielleicht habe ich ja Glück und es will jemand seine loswerden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leichtgängigste Flexileine

      Da Nicky und Laika öfters an Flexileinen geführt werden und sie Leinenführigkeit auf etwas andere Weise erlernt haben, als üblich, reagieren sie sensibel auf Zug und meine alten Flexis wirken da inzwischen sehr störend, weil sie immer mal klemmig sind , immer mehr unregelmässig ruckelig rattern , was die Hunde dann irritiert und ich möchte Neue kaufen.     Deshalb möchte ich also wirklich leichtgängige Flexis haben. Für Laika, 20kg, hab ich echt schon überlegt eine für Kleinsthunde zu holen.

      in Hundezubehör

    • Wie Flexileine reparieren?

      Wer hat Tipps. Also Joys Flexileine hat mir mein Bruder im Juni zu meinen Geburtstag geschenkt leider hat sie nur 2 Wochen gehalten. Joys hat sie leider als frauchen nicht daheim war irgendwie gekrallt und vorne das seil durchtrennt. Mir ist es aber zu schade die leien weg zuschmeißen auch weil die leine nicht gerade günstig war und es ja auch noch ein Geschenk von meinen Brudi war. Weiß einer von euch wie man die wieder zusammenflicken kann, meine mutter meinte ich sollte vielleicht mal bei

      in Hundezubehör

    • Flexileine reparieren

      meine Flexileine ist heute kaputt gegangen, die Feder ist gebrochen (in langer Zeit nicht zum ersten Male) Da ich nun mal dabei war die zu reparieren habe ich von jedem Schritt mal ein Foto gemacht um anderen zu ermöglichen auch ihre defekte Leine zu reparieren: http://www.polar-chat.de/wiki/Flexileine Wer hier Schreibrechte im Wiki hat... ich habe nichts gegen Verbesserungen (zudem ich Rechtschreibprobleme habe) Wenn was unklar ist, bitte hier mich anmeckern

      in Hundezubehör

    • Flexileine wieder einmal repariert

      Gestern war meine Flexi mal wieder dran, diesmal war die Feder am anderen Ende gebrochen (http://www.polar-chat.de/wiki/Flexileine_reparieren) Im Prinzip der gleiche Vorgang, nur mußte die Feder ganz entfernt und entspannt werden, Ist übrigens die dritte Hundegeneration wo ich das Teil benutze. Werde erst aufgeben wenn die Feder zu kurz ist. Flexi konnte mir auch keine Ersatzfeder liefern, wirklich viel zu alt.    

      in Hundezubehör

    • Suche Flexileine Giant (Gurtleine)

      Hallo nachdem ich zum drittenmal meine Leine repariert hate, oder wars zum vierten mal? na ja, ich befürchte das die Feder allmählich zu kurz wird! also hat jemand ne Leine über? 50 kg, läner als 5 m, Band! Ne kaputte wäre auch recht, also wenn das Band nicht mehr eingezogen wird (und kener sich die Reparatur zugetraut hat) meine Leine ist jetzt übrigens etwa 16 Jahre alt, und hat 3 Hunden vortrefflich gedient.

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.