Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tyr88

Wer zeichnet nach Vorlage

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas. Dieses mal nach jemanden der meine Hunde malt.

Malt ihr, oder kennt ihr jemanden?

Bilder von JAK hab ich schon und wollte nun eine andere Stilrichtung. Auch wenn ich die Bilder mag. Mal etwas neues :)

Danke!

Gruß Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier

https://m.facebook.com/Tierzeichnungen.Seebald

Ich lasse zur Zeit Gustav zeichnen und habe auch immer Teil dran an den Zwischenschritten, wie er entsteht

Kenne Saskia auch persönlich, sie ist ne ganz nette und ich finde ihre Zeichnubgen einfach nur der Hammer

971146_563016270472295_172591269_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch.

Zeichen und malen kann ich auch nicht.

Bin so talentfrei :(

Gruß Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Übergabe/Übernahmevertrag - Wer hat eine Vorlage?

      Guten Morgen liebe Foris,   möchte aus taktischen Gründen nicht zu viel schreiben, deshalb nur kurz und knapp:   Bei uns gibt es einen Hund (Hüterrasse), der im Garten lebt, egal zu welchen Jahreszeiten und Temperaturen...d.h. ohne Familienanschluss und ohne geeignete isolierte Hundehütte oder Schutz vor der Witterung (ist gesetzlich verboten). Der Hund ist Wohnungshaltung nicht gewohnt und somit auch nicht stubenrein.   Nun ist der Besitzer soweit den Hund abzugeben - hoffe macht nun keinen Rückzieher - ansonsten muss das ganze über den Tierschutz laufen und das dauert dann noch länger....   Hätten auch eine Pflegestelle bis eine endgültige Vermittlung stattfinden kann.   Nun meine Frage gibt es eine Art Vorlage zu einem Übernahmevertrag?   Der Hund bleibt nicht bei der Person der dieser Hund hoffentlich bald übergeben wird, sondern wird dann zu einem professionellen Hundelehrer (arbeitet nach Feltmann) gebracht, welcher direkt mit dem Hund arbeiten wird und ihn für eine Vermittlung vorbereitet.   So, nun brauchen wir das ja schriftlich, dass der Hund an diese Stelle weitergegeben werden kann und im Anschluss weitervermittelt werden darf - und der derzeitige Besitzer ihn nicht zurückfordern kann.   Wer kennt sich damit aus und kann mir eine Vorlage zukommen lassen wo alle wichtigen Dinge stehen?   Vielen Dank Euch.

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Labrador Retriever - was zeichnet ihn aus?

      Der Labrador scheint ein ganz besonderer Hund zu sein. Er ist, soweit man den VDH und die Welpenstatistik heranzieht, nicht der beliebteste Hund. Er ist aber unter den Top 10. Und das Internet ist quasi durchflutet von "Labradoren" und Labrador-Seiten. Erstaunlich, denn der Schäferhund als beliebteste Rasse versteckt sich gern im Netz, die Besitzer "reden" nicht so gern über ihre bevorzugte Rasse. Es suchen mehrere hundert Prozent mehr Menschen im Internet nach Labradoren und Informationen darüber als nach irgendeiner anderen Hunderasse. Ein klares Zeichen von Beliebtheit. Was also zeichnet den Labrador gegenüber allen anderen Hundereassen aus? Und gibt es Unterscheide in der Wahrnehmung der Menschen, je nachdem ob es braune, schwarze oder helle Labradore sind? Sind helle Labradore ein Synonym für "den" Hund schlechthin, den man sich als "family" am besten kauft? Ist er möglicherweise der am meisten verbreitete Familienhund? Assoziert man mit einem Labrador einen mittelgroßen, unkomplizierten Hund, den man sich eher zutraut als andere Hunderassen? Ist die Größe ein Argument? Was meint Ihr - was davon mag zutreffen, was nicht? Und warum suchen so unendlich viele Menschen im Netz nach allen möglichen Informationen über den Labrador? Weit mehr als zu anderen Hunderassen?

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

    • Was zeichnet ein gutes Trockenfutter aus?

      Hallo zusammen, ich bin total verwirrt, welches Trockenfutter nun "gut" ist und welches nicht. Was würdet ihr sagen, was ein gutes Futter haben sollte? Fleischanteil, Rohprotein, sonstige Werte? Was empfiehlt sich bei Welpen, was bei erwachsenen Hunden? Dann kann ich mir anhand dieser Werte ein Futter raussuchen, das dem am nächsten kommt Nur zur Info: wir haben noch keinen Hund und ich weiß, dass es immer auf den Hund ankommt, was ihm gut tut. Nur habe ich keine Erfahrungswerte, was "gut" und was "schlecht" für den Hund ist. Ich möchte von Anfang an vermeidbare Fehler ausschalten LG

      in Hundefutter

    • Vorlage für eine Steinfigur gezeichnet

      Hallo ihr Lieben, ich brauche eine Vorlage für eine Steinfigur, die mir ein hier ansässiger Künstler fertigen soll. Eigentlich soll die Vorlage ja in 3-D sein, aber ich kenne mich zu wenig aus und weiß leider nicht, ob es ein Programm zum "Umwandeln in 3D" im Internet gibt. Falls ihr eins kennt, was dann außerdem nicht zu schwer zu "bedienen" ist, immer her damit! Hier dann noch die Vorlage, die ich heute Morgen im Schweiße meines Angesichts mit Hilfe von Paint zustande gekriegt habe. (Übrigens auch der erste Versuch, mit Paint zu arbeiten!) Noch eine kleine Erklärung am Rande, die Figur soll liegend gearbeitet werden, also achtet nicht so genau auf die scheußlichen Beine!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.