Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

"Die Rache der Schöpfung" Angriff der Parasiten. Sehr interessante Sendung

Empfohlene Beiträge

Ich schieb das mal vor. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WANN kommt das denn? In dem Link steht was von März und keine "Wiederholungs-Daten" ... Klingt interessant!

vlg Yvonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Video ist doch oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil da was steht von 3 Teilen ;-) Ich hatte gehofft, da gibt's noch mehr und am besten im Fernsehen.

Mit unserem "Funk-Internet" guckt sich Video leider schlecht ...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es stehen alle Teile bei Youtube. Brauchst nur nach Rache der Schöpfung googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es stehen alle Teile bei Youtube. Brauchst nur nach Rache der Schöpfung googlen.

siehe oben!

Funk (!) Internet :so

Online Videos schauen ist seeeeeeeeeeeehr müssig und ruckelig *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eine interessante Sendung zur menschlichen Ernährung

      In de Sendung wird auch erklärt, warum manche Menschen Probleme mit Brot haben, es ist eben nur selten ein Gluten-Problem    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Parasiten (weiße Zecken?!?)

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und grade ziemlich ratlos. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine Hündin und ihr BestBuddy haben seit 2 Tagen einen ganz seltsamen Parasitenbefall. Durch die Feiertage könnten wir auch keinen TA aufsuchen und auch in unserer Hundegruppe wüsste keiner Rat. Der Kopf und die Ohren (aussen) sind befallen. Überall wo sie Haut etwas dünner ist und das Fell nicht so dicht. Erst dachte ich es wäre eine Zecke, die ich auch gezogen habe. Nach genauem

      in Hundekrankheiten

    • Flöhe, Milben und andere Parasiten

      Flöhe- oder Milbengeplagter Hund? Oder andere Parasiten?   Den Polar-Chat als reine Werbeplattform zu nutzen ist nicht erwünscht. Der Text wurde aus diesem Grund entfernt.   @Newi Tut mir ja leid - aber irgendwo muss hier eine Grenze gezogen werden um zu verhindern, dass der Polar mit Werbung zugespammt wird    

      in Hundekrankheiten

    • Hund und Katz - ist der Angriff das aus?

      Hallo ihr lieben, unsere Schäferhündin ist jetzt seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben sie in Griechenland auf der Straße aufgelesen und uns verliebt. Was immer eine Herausforderung war: Wir haben auch zwei Katzen.  Ich weiß, dass auch Hund und Katz miteinander leben können. So war es bei meiner Katze als ich ein Kind war und den Hunden der Freundin meines Vaters auch. Sie haben nie im selben Körbchen gelegen aber sich respektiert. Ich bin eigentlich nach wie vor der festen Üb

      in Hundeerziehung & Probleme

    • FoXXel-Z gegen Zecken & andere Parasiten

      Hab vorhin im BARF Shop nach einer Alternative zu Schwarzkümmelöl gegen Zecken gefragt. In Berlin dachte ich, die Wirkung würde ausreichen (oder überhaupt bestehen), jetzt auf dem Land hat mein Hund fast täglich mehrere festgebissene Zecken. Chemie kommt nicht in Frage.   Daraufhin hab ich eine Probe von oben erwähntem Produkt erhalten, 6 gut riechende Tabletten (Zusammensetzung: Hefe, getrocknet; Molkenpulver, Reisstärke, Pflanzenfett, Tricalciumphosphat. Zusatzstoffe pro kg: Vitamin B1, 700

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.