Jump to content
Hundeforum Der Hund
rosela

Barnie hat sich auf den Weg gemacht

Empfohlene Beiträge

Barnie hat mich am 25.3.14 für immer verlassen.

Er hat eine Milz Op gut überstanden und ein paar Wochen später eine Magen Dreher Op

Gut Überstanden .Und jetzt haben seine Nieren versagt ich war noch eine ganze Woche mit ihm.

Jeden Tag acht Stunden beim Tierarzt am Tropf in der Hoffnung er Schaft es noch .Aber leider ist er

Am 25.3.14 zu Hause zusammen gebrochen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich rief den

Tierarzt an und er kam nach hause konnte aber nichts mehr für ihn tun .Er wurde erlöst und schlief in meinen armen ganz friedlich ein. jetzt warte ich noch auf seine Urne dann ist er wieder zuhause bei uns. Er durfte 12 Jahre werden

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Gerade wenn man erst noch Hoffnung hatte, kann man so gar nicht verstehen, dass der Hund dann doch geht. :knuddel

Gute Reise, lieber Barnie! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich sehr leid und ich kann deinen Schmerz sehr gut nachempfinden. Du hast wirklich alles gemacht um deinen Hund zu Retten, aber das Schicksal ist manchmal einfach nicht auf unserer Seite.

Ich schick dir ganz viel Kraft um mit dem Verlust fertig zu werden.

Barnie wünsch ich eine gute Reise ins Regenbogenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mit Dir.

Gute Reise Barnie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tut mir sehr leid für dich.

Gute Reise Barnie

Ich wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir auch sehr leid und ich fühle mit dir.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst :knuddel :knuddel

Ich schicke dir ein wenig Kraft, den die kannst du brauchen.

Barnie wünsche ich eine gute Reise smiley7066.gif

http://www.land-des-regenbogens.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein tiefstes Mitgefühl für Dich, Marianne und für Deinen Barnie eine gute Reise ins Regenbogenland zu unseren Liebsten. Ich kenn das gut, wenn man kämpft und doch verliert. Du hast alles für ihn getan und er durfte zu Hause einschlafen.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fuehle mit dir, liebe Marianne.

Du hast alles fuer deinen Barnie gegeben. Du hast fuer ihn gekaempft und leider den Kampf verloren. Es ist ein wenig troestlich, dass er zu Hause und in deinen Armen eingeschlafen ist. Das aendert aber nichts an dem Schmerz, den man fuehlt.

Ich wuensche deinem Barnie eine gute Reise. Er wird sicherlich auf meinen Tyson treffen, der vor 4Wochen gehen musste.

Dir ganz viel Kraft fuer die naechste Zeit.

Ich druecke dich unbekannterweise ganz doll und bin in Gedanken bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir schrecklich leid :knuddel

Komm gut im Regenbogenland an Barnie kerze_0050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich! :kuss:

Komm gut an, Barnie! Und sende deinen Menschen ein paar tröstende Gedankenbilder, wie du über die grünen Wiesen hinter dem Regenbogen tobst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Barnie hatte Darmverschluss und immer wieder Verstopfung

Hallo zusammen, mein Barnie Scottish Terrier bekommt von mir seit er bei mir ist selbstgemachtes Futter. Ich gebe ihm Fleisch, Gemüse und Reis oder Kartoffeln. Dazu Kokosöl. Da er von klein an gemickert hat und sehr mäkelig war hab ich ihm das ganze gekocht und gehofft ich kann mit der Zeit über weniger gekocht, angegart auf roh pbergehen. Bleibt stehen! Vor 4 Wochen hatte er akute Verstopfung und Darmverschluss musste Sinntags notoperiert werden. Der Tierarzt meinte es

in Gesundheit

• Barnie ist gegangen

Hallo zusammen, heute Abend mussten wir schweren Herzens unseren über alles geliebten Australian Shepherd Rüden Barnie mit nur 6 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Hier kurz unsere Geschichte: Wir haben am 01. Februar nach längerem Hin- und Her die Diagnose malignes Lymphom bekommen und es begann sofort der Kampf ums Überleben. Nach zunächste erfolgreicher Chemo mit begleitender Schlangengifttherapie mit allen Tiefen, aber vor allem vielen Höhen, kam vor 3 Wochen und 3 Tagen der

in Regenbogenbrücke

• TH Gießen: BARNIE, 9 Jahre, BernerSennen-Mix, Rüde

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 18.05.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: Berner-Sennen-Mix Alter: geb. ca. 2001 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: tricolor E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Barny hat ein ganz besonders trauriges Schicksal hinter sich: angebunden mit einem gelben Pferdestrick, einen Gittermaulkorb und einem viel zu engen Halsband wurde er in den Lahnwiesen bei Heuchelheim gefunden. Zum

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neue Bilder von Barnie

sind von heute

in Hundefotos & Videos

• Bilder von Barnie

Hier ein paar Bilder von meiner Fellnase, wenn alles richtig war.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.