Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Ein absolutes Highlight des Tages!

Empfohlene Beiträge

Gestern als ich nach Feierabend mit den Hunden lief, schreckten wir ein Tier hoch (ist es eine Waldohreule?), es flog aus dem Graben auf einen Baum, blieb kurz sitzen und sah mich an und flog dann weg.

Ich ärgerte mich wahnsinnig dass ich die Kamera nicht dabei hatte, und heute nahm ich sie mit, ohne große Hoffnung allerdings das Tier noch einmal zu Gesicht zu bekommen.

Ich ging denselben Weg entlang bis zu dem Baum auf dem es gestern saß und sah es fast nicht, perfektes Tarnkleid, der Hammer war, dass daneben noch eins saß das ich erst sah als es wegflog.

Beide flogen also nach einer kurzen Zeit weg, eins davon auf einen anderen Baum und dort blieb es ganz geduldig und neugierig sitzen und ich konnte Bilder schießen.

Und hier meine Ausbeute, über die ich sehr glücklich bin!

Der erste Kontakt, noch auf dem ersten Baum:

jjdd-1ic-a19a.jpg

Und dann der Baum, auf dem das Tier sitzen blieb:

jjdd-1ig-fb8f.jpg

jjdd-1if-d305.jpg

jjdd-1ie-68c6.jpg

jjdd-1id-c164.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön! :klatsch:

Das kann einem echt den Tag versüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos!!! Wirklich gut getarnt!!!!!!!!!

Danke fürs Zeigen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja irre gut geworden! Sehr geduldige Models :D !

Ich gehe mal davon aus, dass das erste Bild ein Weibchen zeigt und die restlichen sind vom "Mann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine war auf der Pirsch! :) Und es hat sich gelohnt!

Sowas hab ich live leider noch nie gesehen! Du Glückspils ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Bei uns überwintern die immer, 8 Stück sitzen auf dem Schlafbaum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich bin ein Glückspilz und ich freu mich so über die Bilder!!

Elvira, wenn das mein Baum wäre würde ich wahrscheinlich tagelang mit der Kamera drunter sitzen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANN sollte aber bitte einer ein Bild von Dir nachher machen :D ...

die lassen ja auch mal was fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie toll!!! Eulen finde ich so klasse, da hast du ja richtig Glück gehabt sie so zu erwischen. Und dann sogar noch die mit den *Ohren*! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Woooow! Wie genial ist das denn??

Nicht nur die Vögel erwischt, sondern gleich schön erwischt. Also die Bilder sind erste Sahne!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: GUS, unter 1 Jahr, Mischling - ein absolutes Juwel

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 09/2012 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: gestromt E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: GUS: Mix-Rüde , Geb.: 09.2012 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 60 cm   GUS ist ein imposanter und außergewöhnlich schöner Hundemann, den die Mitarbeiter in Manresa als echten Traumhund bezeichnen, dem sie zu 100% vertrauen. Wir fragen uns, wie man solch ein Juwel einfach aussetzen kann. GUS ist mit allen und jedem verträglich, ob Rüde oder Hündin, macht bei ihm keinen Unterschied und wäre sicher glücklich, wenn noch ein anderer Hund im Haushalt leben würde. Auch Kinder liebt er und ist im Umgang mit ihnen vorsichtig. GUS ist sehr menschenbezogen und gehorsam. Er geht gut an der Leine und lernt wirklich schnell. Er ist, seinem Alter entsprechend noch verspielt, aktiv und neugierig. GUS liebt es ein Frisbee zu holen, im Wasser zu Toben und ausgiebige Spaziergänge. GUS ist kein Couchpotato und wäre der ideale Begleiter, für eine aktive Familie, die ebensolchen Spaß an Bewegung im Freien hat, wie er. Auch als Begleiter, beim Joggen würde man mit GUS sicher viel Freude haben. Wo sind die Menschen, die ihr Herz für GUS öffnen und mit ihm durchs Leben gehen wollen? Die ihm zeigen, das auch wir Menschen verlässlich sein können. Als Dank dafür wird er Ihnen sein Herz und seine Treue schenken. GUS ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hundeschule ein absolutes MUSS ?

      Hier lese ich sehr oft, dass bei fast jedem Problem das auftaucht, der Besuch einer Hundeschule oder eines Hundetrainers geraten wird. Ich dachte zuerst auch, dass wir unbedingt eine Welpenschule besuchen müssen. Nun aber komme ich ins Zweifeln. Muss es unbedingt sein. Meine Kleine kann schon die Grundkommandos, geht brav an der Leine und hat kein Problem mit anderen Hunden oder Menschen. Sicherlich würde ihr es Spass machen, aber man kann sich aus dem Internet und aus Büchern viele Informationen über Hundeerziehung holen. Seid ihr alle mit euren Hunden in der Hundeschule/Welpenschule gewesen bzw. findet ihr Hundeschule absolut wichtig ?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ivy's Wochenende mit Sindo & Highlight

      Dieses Wochenende ist hier "Full House", denn da Andrea (Cakima) übers Wochenende weg ist, sind ihre beiden Fellnasen bei uns! Ivy, Sindo und der kleine Highlight stellen hier die Bude ganz schön auf den Kopf, aber kommen super miteinander zurecht! Mittlerweile hat sich Highlight auch mit der "Auszeit" in seiner Box abgefunden und randaliert kaum mehr, er hat sich vorhin sogar freiwillig hinein gelegt! Der Teppich lebt auch noch denn bis auf ein paar wenige Pfützlein, macht der kleine Racker sein Geschäftchen schon ganz gut draußen! Morgen werden die Beiden wieder abgeholt, dann hat Ivy ihr Reich wieder für sich alleine Ein paar Fotos von unserem Wochenende gibt es natürlich auch noch zu sehen!

      in Hundefotos & Videos

    • Das kleine Highlight

      Hallo zusammen, auch wenn ich zur Zeit hier nur am lesen und ansonsten weniger aktiv bin wollt ich trotzdem mal ein paar Bilder vom Zwergen-Border zum besten geben. Ich wünschte der Zwerg wär schon aus dem Gröbsten raus, dann hätt ich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Am 2.10. ist Highlight bei uns eingezogen. Der Keks hat sich bestens eingelebt und wandelt durch die Wohnung als wär er schon immer da gewesen. Selbst bei den Cats darf er sich nach 2,5 Wochen schon mehr erlauben als Sindo der seit über einem Jahr hier ist. Nur von Maddox hat er vor ein paar Tagen so eine gepfeffert bekommen das man die Striemen unter seinem rechten Auge jetzt noch sieht. Hat ihn aber wenig beeindruckt. Er bleibt schon relativ gut alleine, macht nur am Anfang wenn man die Tür schließt und wenn man wieder heim kommt etwas Theater, hat aber schon fast verstanden das die Tür erst auf geht wenn Ruhe im Karton ist. Sindo findet immer mehr gefallen an ihm und geht auch immer auf Highlights Spielaufforderungen ein. Eigentlich ist alles supi, nur an der Stubenreinheit werden wir wohl noch ne Weile zu knabbern haben. So und hier gibts nun Bilder für euch. Am ersten Abend. Tag 2 "Zu Hülf! Was will der Zwerg von mir?" Monstäääääääääär! Vorgestern: Geht schon ganz gut mit den beiden Wenn er könnte würd er hinterher klettern... Auch wenn die Hälfte fehlt... Babyaugen Müder Keks Lächeln kann er auch Den Knoten hat er zum fressen gern! Die Kamera wird kritisch beäugt und zum Schluß noch mein neuer Desktophintergrund So, und nun geh ich kucken was er neues angestellt hat.

      in Hundefotos & Videos

    • Ein echtes "Highlight"

      Darf ich vorstellen: Highlight, seines Zeichens Border Collie, wird unsren kleinen Zoo ab 2. Oktober verstärken und hoffentlich nur gute Laune ins Hause Cakima bringen.

      in Hundewelpen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.