Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Die Schrift ist zu klein

Empfohlene Beiträge

Hi

kann man die Schrift bitte wieder normal machen.

Für Smartphonenutzer ist es echt unangenehm

Ich muss komplett ranzoomen auch schon um die Rubriken lesen zu können und dann muss man um nen Text lesen zu können immer von links nach recht und zurück und von oben nach unten Scrollen und grad bei langen Texten gerät man alle paar sätze dann in die falsche Zeile.

Das ist alles extrem unangenehm und sehr aufwenig.

lg Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schrift verändert - glaube ich :)

      Hello Also, heute ist mein Chaos - Tag, schlimmer als sonst, Frechheit! Habe vorhin beim tippseln irgendwie verwurschtelte Finger bekommen und keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber meine Darstellung dieser Seite sieht nun anders aus Auch die Smilies sind nicht mehr so klar wie vorher, so kurz vorm verschwommen sein, stärker umrandet, so ähnlich. Also muss ich ja unbewusst und im Chaos - Wahn irgendeine Kombi gedrückt haben, die meine Schrift - Bildschirm - Darstellung geändert hat.

      in User hilft User

    • Schrift

      Vielleicht bin ich nur alt und unflexibel, aber die neue größere Schrift finde ich persönlich sehr irritierend. Vielleicht gewöhnt man sich ja dran, aber vorher sah ein Posting einfach ansprechender aus

      in Verbesserungsvorschläge

    • Auf der Suche nach der Hundehose mit der unleserlichen Schrift ...

      Hallo Leute, ich hab vor Kurzem ein paar Hundeleute gesehen, die allesamt diese tollen "Für-jede-Wetterlage-gerüstet-Hosen" anhatten. Auf Saumhöhe ist ein Schriftzug mit "H" am Anfang. Mehr konnte ich nicht erkennen. Kennt ihr die Marke und könnt mir helfen?! Viele liebe Grüße von Inga

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.