Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pennylane

Edelstahl Dampf Entsafter Induktionsgeeignet in OVP

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

hallo,

ich möchte meinen Dampfentsafter abgeben. Die Beeren und Obstzeit beginnt bald.

* Material: Rostfreier Edelstahl 18/0

* Inhalt ca. 15 Liter

* Durchmesser ca. 26,0cm

* Mit 5,0mm Sandwichboden

* Stoßfester Deckel

* Geeignet für alle Herdarten (Elektro-, Gas-, Glaskeramik-, und Induktionsherde)

* Saftbehälter mit Deckel ca. 24,0 x 11,0 cm

* Fruchtkorb ca. 25,5 x 16,0 cm

* Wasser-Dampftopf ca. 25,5 x 16,0 cm

* Fruchtkorb - Volumen ca.: 7,7 Liter

* Saftbehälter - Volumen ca.: 4,3 Liter

* Wasser-Dampftopf - Volumen ca.: 2,4 Liter

* 1x Fruchtkorb

* 1x Wasser Dampftopf

* 1x Saftbehälter

* 1x Deckel

2mu4txws.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke!

Dein Moderatorenteam

25 EUR und Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einmal Dampf ablassen*schnauf*

Hallöchen.   Ich glaube, heute muss ich auch einfach mal Dampf ablassen, weil ich massiv genervt bin von anderen Hundehaltern, Hunden und überhaupt!     Situation 1 heute: Hundefreilauf, eigentlich immer sehr nett da, außer es kommen "Touris" dazu. Weiß nicht, wie man die anderes nennen soll.   Mein Zwerg (5 Monate) spielte ein wenig mit einem Kumpel, kommt ein Collie angefetzt, Zähne zeigend und will meinen beißen, ohne knurren, einfach direkt auf den drauf, ich bin zwar dazwischen gesprungen und hab versucht den Zwerg abzuschirmen, aber einmal hat sie ihn doch mit den Zähnen gestreift. Die Besitzer haben ihren Collie so halbherzig abgerufen (nach dem 4. Mal Brüllen von denen, ging sie dann auch zurück), aber die 2 Minuten waren echt ätzend. Glücklicherweise ist Welpi hinter mir geblieben, weggehen ging nicht, weil der Collie bei kleinster Bewegung wieder drauf los wollte. Hier auch direkt meine Frage, wie kann ich mich da anders verhalten, außer abschirmen? Sollte ich mich anders verhalten? Achja, die Besitzer meinten dann recht lässig "Naja, die findet Welpen nervig"... Hallo?!        Situation 2, ebenfalls heute,diesmal auf dem Rückweg: Socki an der Leine, weil üben ja auch ab und an sein muss  kamen uns 2 Hunde entgegen, einer angeleint, der andere im Freilauf. ( Straße von unserem Hof, 6 Meter breit, ich stand im Grünzeug, also ganz am Rand). Zwerg setzte sich ganz brav vor mich hin und wartete wirklich geduldig. Ich dachte mir "naja, DIE Chance mal zu üben, dass nicht jeder Hund bespielt werden darf" und wollte sie einfach nur passieren lassen. Resultat, Freilaufhund rannte in uns rein, wurde abgerufen, Zwerg setzte sich dann auch wieder. Kaum passierten sie uns mit dem angeleinten Hund, kam ein "oooh, sag mal hallo!" wumms, zweiter Hund, mit Leine dran, ebenfalls in uns rein. Auch der wirklich freundliche Hinweis "Wäre ganz lieb, wenn sie bitte weiter gehen, wir üben gerade Begegnungen" half da nichts.   Man, soooowas nervt, weil mittlerweile fast jede Begegnung mit anderen Hunden an der Leine genau SO endet. Ich quetsche mich schon in Büsche und schlage große Bögen, dennoch schicken die Leute immer wieder ihre Hunde rein.   So, der Frust musste grad mal raus.        

in Kummerkasten

• Kenwood Panini Grill SM606 Edelstahl

Hallo, Kenwood Paninigrill SM 606 Original italienische Panini-„Presse“ aus Edelstahl, Platten antihaftbeschichtet, geriffelte Grill-/Toastplatten für original „Panini-Effekt“, Schwenkbare Toastplatte passt sich automatisch der Dicke des Grillgutes an, stufenlose Temperaturregelung, Betriebsanzeige, senkrechte Aufbewahrung, Thermogriffe, Rutschfeste, 1.800 Watt, Farbe: Edelstahl. abzugeben. Ich habe auf dem Grill auch bereits Steaks, Hamburger, Putenschnitzel, Gemüse und ähnliches gegrillt. Wegen der höhenverstellbaren Platten Einwandfrei Falls kein Toaster vorhanden: Er toastet auch supergepflegt. NP 109 EUR für 55 EUR und Versand

in Suche / Biete

• Dampf ablassen

Hallo, ihr glaubt gar nicht, was mir heute (am 3. Adventsonntag) passiert ist. Ich stehe wie jeden Tag auf, frühstücke gemütlich und dann? Dann klingelt es an meiner Haustür, ich denke mir nichts dabei, gehe aufmachen. Da steht mein Nachbar vor der Tür und macht mich übelst zur Sau. Wirklich unter jeder Grenze von Höflichkeit und Anstand - ganz davon abgesehen, dass Sonntag ist. Vorgeschichte: Ich habe vor zwei Wochen die Feldböschung bei unserem Haus aufgeräumt - die Nachbarsjungen wollten ein "Baumhaus" bauen - das hat aber nicht funktioniert und jetzt haben sie jeden Baum mit ein paar Nägeln versehen, Granitsteine unten liegen lassen, Plastiksackerl, Flaschen, Chipstüten, Marsriegeln etc. alles lag seit Wochen unten, ohne dass sich wer darum gekümmert hat. Und ich dachte mir, ich räume etwas auf - ist ein öffentlicher Grund und gehört der Gemeinde. Und ich habe mir wirklich den Buckel wund gearbeitet, um das alles hochzuschleppen! 6 Müllsäcke voll habe ich zusammengebracht und ihr glaubt gar nicht, was ich alles noch gefunden habe. Die haben doch glatt Nägel ausgestreut und Taschenmesser und riesen Küchenmesser, Glassplitter etc. bei der Böschung liegen lassen Abgesehen von den Wildtieren, die da durchlaufen und sich sonst was zuziehen hätten können, laufen da auch unsere Hunde (aus der Nachbarschaft) frei! Und dann habe ich unseren Nachbarsjungen zwei Tage später getroffen und habe ihn gebeten, nicht mehr so viel Zeug da unten herumliegen zu lassen, da könnte man sich daran verletzen. Mehr war da nicht, ich habe nie ein Danke oder eine Gegenleistung für meine Arbeit verlangt. Das war die Vorgeschichte und heute steht unser Nachbar vor der Tür und schreit mich an, was mir einfällt seinen Jungen anzureden. Er ist ein Kind (11 Jahre) und kann machen was er will und wann er das will. Und es ist nicht mein Grund, also geht mich das überhaupt nichts an. Und es wäre ihm sch*egal, ob sich Tiere daran verletzen könnten, denn was zählen schon Tiere - die haben sowieso keinen Wert, und sein Junge wäre ein Mensch, also steht er viel weiter oben. Und wenn er ein Baumhaus bauen will, dann darf er das auch uneingeschränkt machen!! Ich dachte, ich höre nicht richtig, und war aber höflich und meinte nur, dass mich das nicht stören würde, wenn er ein Baumhaus bauen würde, nur dass er die spitzen Gegenstände nicht dortliegen lassen soll. Und er hat sich gar nicht mehr eingekriegt, von wegen, dass ich ein ein Umweltfreak wäre, und dass mein Vater aus dem Innviertel kommt, da ist die Welt noch anders, und ich total weltfremd bin und die Realität nicht kennen würde und was für eine schlechte Nachbarin ich nicht sei etc. Ja, das wollte ich euch erzählen... Ich dachte, ich spinne. Werde ich übelst beschimpft, weil ich Glassplitter, Nägel und Küchenmesser aus einem Feld und einer Böschung räume?

in Kummerkasten

• schwere Edelstahl Kerzenständer

Hallo, drei schwere Edelstahl Kerzenständer für Kerzen im Durchmesser von ca. 8cm geeignet abzugeben schräg angeschnitten, hintere eine Höhe ca. 10cm. zusammen 6 EUR und Versand

in Suche / Biete

• Panzerkette Edelstahl für´s starke Herrchen ;)

Panzerkette massiv Edelstahl matt 60 cm lang, Stärke 0,5 cm, Breite 1,7 cm 50.- inkl. Versand Lg Nina bitte die bilder ohne URL einstellen.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.