Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tamstar

Wacom Grafik Tablet

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein Wacom Bamboo Tablet CTH 460 Pen&Touch

Befehlseingabe komfortabel über Stift und per Hand möglich.

Konfigurierbare ExpressKeys für schnellen Zugriff auf unterschiedliche Funktionen

Anschluss einfach und schnell über USB-Port, interaktives Lernprogramm für alle wichtigen Bamboo-Funktionen

Ich komme damit nicht klar und zum Rumliegen ists zu schade.

Ich hab es schon gebraucht bekommen, alles, was ich ausprobiert hab, hat aber funktioniert (Stifteingabe, Tasten, Touch).

Preisvorstellung 20€ inkl. Versand als Warensendung

17786858vh.jpg

17786856gt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nehm's :winken:

Schickst du mir deine Bankdaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, da lag jemand auf der Lauer ;)

Ich arbeite auch sehr gerne mit einem Tablett.

Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ging ja wirklich schnell diesmal ^^

Nachricht ist raus.

Ich hoffe auch, dass du damit Spaß hast und ich als Laie nicht irgendwelche groben Fehler übersehen hab (wenn ja, bitte Bescheid sagen, ich will ja niemanden übers Ohr hauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du es nicht als Schneidebrett für's Gemüse genommen hast oder es gegen die Wand gehauen hast,...

Die sind eigentlich recht stabil :)

Ich habe eines in Gebrauch, das schon über 5 Jahre alt ist. Einzig die Maus musste ich tauschen. Die war einfach durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist unterwegs, hier kann also geschlossen werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Smartphone -> Desktop Computer / Laptop -> Tablet

      Ganz interessant:   Nachdem der Anteil von smartphone und tablet Nutzern in dem Forum seit Jahren kontinuierlich zugenommen hat und weiterhin Monat für Monat mehr User und Gäste das Forum mit dem smartphone besuchen, sind die tablet Nutzer seit 1,5 Jahren deutlich rückläufig. Es werden immer weniger - auch von Monat zu Monat.   Hätte ich gar nicht vermutet, aber tablets schaffen sich wieder ab - brauchen offenbar immer weniger oder sehen keinen Vorteil darin in Zeiten größerer Displaygrößen bei smartphones. Der Anteil von Laptops und Desktop Computern nimmt wieder zu.   ... als das Forum 2005 gestartet ist, gab es weder iPhones, tablets noch Android    Steinzeit ...

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Angebot: Wacom Intuos Pen Small inkl. Photoshop Elements 14

      Ich hoffe das ist ok, ich finde das Angebot sehr gut und wollte es mal weitergeben   http://www.edv-buchversand.de/adobe/product.php?cnt=product&id=wa-932&apid=67053   hab ich mir bestellt, schon wegen des Tablets. Photoshop Elements soll auch nicht verkehr sein.

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Bilder vom Handy Tablet hochladen für Thema Wo ist der Hund

      Ich wollte ein Bild in das Thema Wo ist der Hund hochladen, hab das aber auf dem Handy. Wie mache ich das? Da steht schon immer Diese Datei anhängen, obwohl ich noch gar keine gewählt habe und das geht auch nicht weg. Also ich kann gar nicht erst auswählen. Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Sonst mach ich das immer am PC, da ist das problemlos.

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Kein Log in über Asus-Tablet mehr möglich

      Vielleicht bin ich zu blond.   Mein Asus war bei einem UP-Date und ich versuche nun seit längerer Zeit mich wieder mit dem Asus im Polar anzumelden.   Bei der Anmeldung meint das Forum: Dass ich noch eine Minute zur Freischaltung warten muss. Dann kommt nichts - nur: Neue Anmeldung.   Ohke - dann gehe ich halt über Google+ rein. Weit gefehlt - Polar (oder wer auch immer ?? ) will dann einen neuen Usernamen, sonst geht gar nichts. Aus meiner Verzweiflung nahm ich dann den Usernamen Ulrich.   Jetzt bin ich als neuer Ulrich hier und kann mich nicht mehr ausloggen. Wo ist denn der "log out" Button? Und warum "frißt" mein Asus meine alten Alten-User-Namen nicht mehr?   Vielleicht kann mir jemand helfen?

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.