Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuddl bruno

Langsam wird es ruhiger

Empfohlene Beiträge

Ohje, drücke dir und Bruno morgen ganz fest die Daumen! :knuddel

Ich kann das alles so gut nachvollziehen, ist nicht so einfach. Alles Gute!!! :kuss:

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass alles gut wird.

Alles Liebe für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir drücken Dir und Bruno ganz fest die Daumen

und wünschen gute Besserung!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde morgen ganz feste die Daumen für Bruno drücken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein.. :(

Ich drücke hier alle Daumen und Pfötchen für meinen Wichtelwauz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch.

Ich hab eben nochmal versucht mit ihm Gassi zu gehen, aber er will nicht.

GsD hat mein Freund morgen frei und ann sich rund um die Uhr um Bruno kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke fest an euch und wünsche euch für morgen alles Gute und schnelle Genesung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück Bruno und euch ganz fest die Daumen für morgen :knuddel

Ich kann alles was du geschrieben hast so gut nachvollziehen *seufz* meine Tapsy war auch in dem Alter und so fit aber sie wurde eine graue Lady, dann hat sie der Krebs erwischt........trotzdem werden meine Kids und ich die schönen 13,5 Jahre mit ihr nie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles, alles Gute für Bruno :knuddel klar werden die Daumen gedrückt mx63.gif ich hoffe, ihm kann

schnell geholfen werden. Gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, je. Ich drücke auch ganz fest die Daumen für den Süssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

Huhu, Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich? Lieben Dank schonmal! Christina

in Urlaub mit Hund in Europa

• Wird unkastrierter Rüde im Alter ruhiger

Hallo liebe Forumsmitglieder,   als erstes möche ich mich bei Euch vorstellen, mein Name ist Brigitte, bin 51 Jahre jung, wohne im Raum Köln/Bonn und habe 2014 einen inzwischen ca. 7 Jahre alten unkastrierten Husky-Schäferhund-Mix vom Tierschutz übernommen. Jake ist ein absoluter Schatz und das obwohl er aus der Tötung in Ungarn kommt, er liebt jeden Menschen, ob groß oder klein, alt oder jung. Rüden sucht er sich nach Symphatie aus, aber das ist auch kein Problem. Um den Rückruf zu verbesse

in Hunde im Alter

• Wenn Hunde im Alter ruhiger werden..... ;)

Gestern war ja Louis sein 11. Geburtstag und zur Feier des Tages durfte er ein bisschen mit seinem Ball spielen. Die Benutzung von Balli ist streng limitiert, da Louis ja doch einige Baustellen hat, aber am 11. Geburtstag haben wir dann mal eine Ausnahme gemacht. 5x habe ich den Ball geworfen, was Louis zur Höchstform angetrieben hat.   Ich bin im Grunde natürlich stolz, dass Louis wieder so fit ist, aber es macht mir auch Angst zu sehen, zu was ein Balljunkie wie Louis, selbst mit 11 Jahr

in Hundefotos & Videos

• DARWIN - ruhiger und folgsamer Schäferhund sucht ein Zuhause

Darwin ist ein ruhiger, braver und folgsamer Rüde. Gleichzeitig ist er entsprechend seiner Rasse aufmerksam und wachsam. Neugierig guckt er im Auto, wohin die Reise geht. Die Fahrt, die ihn und Ice nach einem Leben im gemeinsamen Zwinger endlich in ein etwas behüteteres Leben bringt. Wenngleich das vorerst nur eine Hundepension ist. Obwohl bei der Umsiedlung doch vieles neu war, blieb er souverän, zeigte keine Angst. Mit 10 Jahren ist er zwar nicht mehr der Jüngste, aber es gibt sicher Menschen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: GARRY, 6 Jahre, Terrier-Mix - ein ruhiger Vertreter

Terrier-Mix Gerry (geb. ca. 2009) kam als Fundtier zu uns. Zwar gab es augenscheinlich einen Besitzer, der aber offensichtlich kein Interesse mehr an diesem wirklich netten Hund hat. Deshalb sucht der kleine freundliche Kerl nun einen neue Familie. Gerry muss zwar noch ein paar Grundregeln des Zusammenlebens im Haus lernen (wir arbeiten gerade daran, dass er sich „meldet", wenn ihn „geschäftliche Verpflichtungen" plagen, aber da er ansonsten ein so fröhlicher, dabei aber nicht aufgedrehter Kerl

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.