Jump to content
Hundeforum Der Hund
katja29031970

Hallo aus Rheinland-Pfalz: Ab heute sind wir auch dabei

Empfohlene Beiträge

Hallo und Wuff - liebe Forumgemeinde

Meine neue Menschenfamilie Katja / Andreas und ich - Bennie, ein noch achtwöchiger Drahthaarfox wohnen im Kreis Cochem Zell, also an der schönen Mosel.

Wir freuen uns auf nette Kontakte - vielleicht gibt es ja noch andere Foxl´s hier in unserer Region.

Fänden wir auf jeden Fall klasse - gilt natürlich auch für Hunde anderer Rassen und die dazugehörigen Zweibeiner!!!

Wuff - und viele Hunde- und Menschengrüße gepfotet von

Bennie und Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406422049,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Mantrailing Saarland/Rheinlandpfalz

Mit meinem Rüden habe ich Mantrailing im Anfangsstadium probiert und wir möchten gerne weiterkommen. Jetzt die Frage, gibt es im Saarland oder Rheinlandpfalz Gleichgesinnte- Seminare - Trainer Bin für jede Info dankbar , denn alleine ist es ziemlich unmöglich weiter zu trainieren und zu zweit ohne weitere Personen auch nicht gerade fruchtbar. Bitte, wer Info geben kann oder selbst in dieser Gegend ohne Sparringspartner ist- hier melden, wäre toll, wenn man sich treffen könnte und miteinand

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Kleine unscheinbare Campingplätze in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz gesucht

Hi kennt jemand evtl. eine Internetseite auf der man gerade die kleineren und unscheinbareren Campingplätze findet? Im September möchte ich mit meinem Hund für ein paar Tage durch die Gegend tingeln. Als Unterkunft habe ich ein kleines zwei Mann Zelt dabei und suche speziell ein paar Campingplätze im Raum Baden-Württemberg & Rheinlandpfalz. @Paige: ich habe Deinen Beitrag im Thread: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57370&page=1#1158751 gelesen. Mir ist das auch schon aufgefal

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.