Zum Inhalt springen
Registrieren

Blaze chillt im Garten


Gast

Empfohlene Beiträge

Ihr habt aber ein schönes Schonprogramm. Da fällt es einem nicht ganz so schwer.

Link zu diesem Kommentar

Chillen kann er scheinbar richtig gut. Eigentlich sieht er sehr zufrieden aus. Klar mag man (Hund) gerne wandern. Aber so ein Sonnenbad ist doch auch was tolles.

Und bald könnt ihr auch wieder laufen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach der Süße, schön dass er nun Draußen toll chillen kann und sooo schlecht sieht das doch gar nicht mal aus. ;)

Hauptsache Rasen, Sonne, frische Luft und Blümelein, da kann man auch mal ne Runde die Seele und die 4 Pfoten baumeln lassen. :kuss::)

Link zu diesem Kommentar

Ha, guck mal, meine Bondi könnte glatt als Schwester von Blaze durchgehen -

und sie humpelt auch gerade!

post-27419-1406422050,98_thumb.jpg

post-27419-1406422051,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Chillen hat doch auch was - so kann Blaze viel Kraft tanken für die Zeit nach dem Schonprogramm. Wenn Frauchen dann noch mitchillt - was will Hund mehr! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ach Monika, ich kann dich sehr gut verstehen :knuddel :knuddel :knuddel

Aber Blaze scheint das Chillen doch zu genießen und das ist doch die Hauptsache.

Es kommen auch wieder andere Zeiten, ganz bestimmt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Auch hier hört man das Grunzen und Stöhnen durch die Fotos durch! :D :D Sehr chillig das Ganze - bald kommen wieder andere Zeiten, ganz sihcer! :knuddel

Jetzt fehlen nur noch Fotos, wie Du Dich auch chillend durchs Gras schubberst, Monika! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Foxi hätte heute gerne mit Blaze getauscht.

Wir haben uns doch von ihrem "Ich will mit" Blick erweichen lassen und sie zur Wanderung mitgenommen.

Nach 10Km hat sie sich bei einer kurzen Pause ein Schlafloch gebuddelt und beschlossen, dass die Pause etwas länger ausfallen wird. ;)

In dem Moment hätte sie wahrscheinlich auch lieben ihren Rücken im Gartengras geschubbert und den Blümchen beim Wachsen zugesehen.

So schlecht ist es bei dem warmen Wetter im Garten gar nicht! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...