Jump to content
Hundeforum Der Hund
doggegalgo

Markus Mühle 15 kg

Empfohlene Beiträge

Hallo

biete Markus Mühle 15 kg Sack, ist noch zu. MHD:31.07.2014

28 euro + Versand, am liebsten Abholung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Markus Mühle: Riesen Kotmengen, trotzdem füttern?

Hi, da ich mir das Wolfsblut nun nicht mehr leisten kann bin ich auf Markus Mühle umgestiegen. Positiv ist schon mal, dass mein magersüchtiger Rüde damit erstmal zugenommen hat. Allerdings machen beide Hunde wahnsinnig viele Haufen. Ich denke auf 4-6 Haufen pro Hund kommen wir am Tag. Vorher waren es immer 1-2.   Ist das bedenklich? Oder hat das nichts weiter zu sagen?   Was wäre denn die Alternative in der Preisklasse?   LG

in Hundefutter

• 2 x 15 Kilo Säcke Markus Mühle Black Angus/ 4 Flaschen Lachsöl

Ihr Lieben, ich hatte vorletzte Woche mehrere Säcke Markus Mühle Black Angus bestellt und nun fürchte ich, dass ich doch mit der Hälfte gut ausgekommen wäre, denn man braucht deutlich weniger, als das in der Fütterungsempfehlung angegeben wird. Ich füttere dieses hochwertige und kaltgepresste Trockenfutter schon seit einem halben Jahr und bin damit auch sehr zufrieden, denn es enthält wirklich nur natürliche Inhaltsstoffe und die Hunde lieben es und sehen damit sehr gut aus. Für mich war auc

in Suche / Biete

• Hundefutter von Markus Mühle

Hallo, verkaufe 7,8 kg Trockenfutter von Markus Mühle http://m.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/markus_muehle/9787 Ist in meiner Futtertonne gelagert und selbstverständlich noch gut. Würde noch gerne 15 Euro dafür haben. LG Sina

in Suche / Biete

• Nochmal Markus Mühle

Hallo, da ich bei der Suchfunktion zwar viele Themen zu diesem Futter, aber nur wenige Antworten gefunden habe, möchte ich nochmal nachhaken, ob ihr Erfahrungen zu Markus Mühle beitragen könnt? Meine Hunde fressen es seit unserem Umzug (weil ich es hier bestellen kann und das Preis-leistungsverhältnis super ist) und kommen gut damit klar. Was wisst ihr über das aktualisierte MM?

in Hundefutter

• Markus Mühle 15 kg

Hallo, leider hat mein Verkäufer mir eine mail geschickt , dass das Futter nicht lieferbar ist - also habe ich woanders bestellt und nun habe ich 4 Säcke zu Hause!!! Sie sind 6 Monate haltbar - bis April nächsten Jahres. Ich hätte gerne 30 € dafür - am liebsten Selbsabholer - denn mit Versand wären es wieder 6,90€ mehr - und somit wäre es ja teurer wie im Handel...grrrrr Na vielleicht gibt es ja jemanden in / um Münster , der Interesse hat? Ich könnte auch kleinere Portionen draus machen u

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.