Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Premiere Green Menu

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich musste dem Odin ein neues Futter kaufen, da seine üblichen Sorten alle Ausverkauft waren. Genommen habe ich das Premiere Green Menu, welches anscheinend neu ist. Es ist ein kaltgepresstes Futter, Odin verträgt es und er frisst es gerne.

Was haltet ihr von dem Futter? Ist es ein akzeptables Mittelklasse Futter oder findet ihr es schlecht? Möchte gerne einfach mal hören was ihr dazu sagt. Sonst bekommt er über wiegend Josera und manchmal Bozita.

Hier noch ein Link zu dem Futter:

http://m.fressnapf.de/shop/premiere-green-menu

Bin auf Eure Meinungen gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte darüber auch schon nachgedacht (fütter gerne Kaltgepresst), allerdings stört mich das Mais Zeugs dadrin. Meine Hunde haben zwar keine Allergie, aber sowas mag ich nicht im Futter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Hund hat auch keine Allergien und verträgt eigentlich fast alles. Magst du erklären was für dich das Negative am Mais im Hundefutter ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sonst Niemand eine Meinung zu dem Futter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere eigentlich Markus Mühle und habe vor einiger Zeit mal das Green Menue ausprobiert. beide Hunde pupsen davon, das einem schlecht wird. Ich in wieder auf das Altbewährte umgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Futter ist ja fast wie Markusmühle.Die Unterschiede sind sehr gering.

Wahrscheinlich gibt es MM deshalb nicht mehr beim Fressnapf ;)

Ich finde es ist ein gutes Mittelklassefutter zu einem Mittelklassepreis.

Je nachdem welche Sorten du von Josera und Bozita fütterst würde ich dieses vorziehen.

Es ist übrigens normal das Hunde bei der Umstellung auf Kaltgepresstes in der ersten Zeit häufiger pupsen und die Haufen größer sind.

Das sollte sich aber nach 2-3 Wochen normalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher habe ich schon Markus Mühle gefüttert, davon pupsen die zwei nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch gerade gelesen.

Kann aber trotzdem nur an der Umstellung gelegen haben.

Wobei die Sorten ja wirklich fast identisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.

Markus Mühle verträgt Odin gar nicht und mag es auch nicht fressen. Von Josera haben wir sonst das Optiness, was er sehr gut verträgt. Leider mag er das Futter nach 3 Monaten immer nicht mehr so gern fressen, deshalb kriegt er dann zu diesen Zeiten Bozita Original als Abwechslung. Vom Bozita bin ich aber nicht so überzeugt, da Odins Fell davon nicht so schön glänzt wie bei Josera.

Auf das Premiere ist er ganz wild und der Output ist auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann würde ich erstmal bei dem Premiere bleiben.

Gefällt mir von den dreien defintiv am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Adobe Premiere, Hilfää

...das Programm treibt mich gerade in den Wahnsinn! Hat wer von euch damit Erfahrung? Ich dachte, ich tue mir mal was Gutes und wechsel, weil ich normal immer mit Adobe Programmen klar komme. Diesmal treibt es mich in den Wahnsinn. Folgendes Problem:   Video ist geschnitten und ich versuche krampfhaft die Audiospur anzupassen. Also Hintergrundgeräusche raus, Musik drauf. Eigentlich ja einfach, dachte ich. Sobald ich aber die Musik drauf lege, bekomme ich ein irrsinniges Geknister im Hintergrund, was offenbar von der Audiospur stammt, die vorher bei den Videos war und ich krieg es einfach nicht weg. Mit löschen nicht, andere Spuren abschalten nicht. Bau ich alles mit Fotos zusammen, besteht das Problem nicht. Jemand irgendeine Idee oder selbiges Problem schon einmal gehabt?   lg

in Hundefotos & Videos

• Hundeleckerli / Premiere

Guten Morgen zusammen   Mein 3 Monate alter Welpe bekommt 3 verschiedene Arten von Leckerlis. Zu 80% bekommt er sein normales Welpenfutter - für das Training/Hundeschule lassen wir dann besonders weiche Leckerli springen wenn er was ganz toll gemacht hat und Kausachen bekommt er für die Box.   Nun zu meiner Frage - ich habe im Fressnapf vermehrt die Marke PREMIERE vorgefunden die vom Sortiment her sehr ähnliche Produkte zu DOKAS, Chewies usw hat. Hat schon jemand mit PREMIERE Erfahrungen gesammelt? Von den Inhaltsstoffen sind die Produkte sich ähnlich und ich möchte nunmal nichts falsch machen bei meinem ersten Hund... Daher möchte ich nun bei euch Feedback einholen, ob ich guten Gewissens die PREMIERE Leckerli kaufen kann oder doch die bekannten "guten" Marken füttern soll.   Danke schonmal für eure Hilfe!

in Hundefutter

• Kohlenhydrate bei reinen Fleisch Menü Dosen?

Mal ne etwas komplizierter frage. Kennt sich jemand mit dem Kohlenhydratanteil vom nassfutter aus? Wenn man die analytischen Werte samt der Feuchtigkeit voneinander von 100 abzieht sollte man ja den Kohlenhydrat Anteil ausrechnen können. Soweit so gut, bei rinti z.b komm ich da auf nur 1% Kohlenhydrate (4% Kohlenhydrate in der Trockensubstanz) 

Bei rocco z.b, was laut beschreibung und Deklaration wie rinti auch nur Fleisch beinhalten soll, aber auf über 5% (20% Kohlenhydrate in der Trockensubstanz) kommt. 
        Rocco Rind pur :   Rohprotein11.0 % Rohfett6.5 % Rohfaser0.4 % Rohasche1.9 % Kalzium0.23 % Phosphor0.18 % Feuchtigkeit75.0 %
      Rind pur:
      70 % bestehend aus Rinderherzen, Rinderleber, Rindfleisch, Rinderlunge, Rinderpansen, 1 % Mineralstoffe, 0,2 % Leinöl, 28,8 % Fleischbrühe

Kann das von "zuviel Leber" kommen, da diese ja etwas Kohlenhydrate enthält? (obwohl rinti ja auch Leber enthält) ... Sagt das dann über die Qualität des nassfutters was aus?
      Kann mir das jemand erläutern, an was das liegt? Oder habe ich einen rechen-/Denkfehler?

in Hundefutter

• Biete: Wolfsblut TroFu Green Valley + Blue Mountain, je 2 kg

Heute kam ein Paket mit - 2 kg Green Valley - 2 kg Blue Mountain Trockenfutter von Wolfsblut bei mir an. Leider habe ich etwas vorschnell bestellt, da es erst so schien als würde mein Hund sich auf das Futter einlassen, aber nöööö;-) Für 25 Euro inkl. Versand (6,99) würd ich es verschicken. Jemand Hunger, äh, Interesse? ;')

in Suche / Biete

• Biete 20% Gutscheine f.Real-Nature,Premiere,Select-Gold (Fressn.)

Aus der Nikolaus-Aktion vom Fressnapf habe ich noch Gutscheine übrig. Es ist je ein 20% Gutschein für Selct-Gold,Real-Nature und Premiere-Produkte. Außerdem noch ein 10% Gutschein für einen Anione-Futternapf.   Die 20%-Gutscheine sind scheinbar unbegrenzt,bedeutet - Wagen voll mit den jeweiligen Produkten und auf alles 20%.(einmalig natürlich ;-)  )   Gültig bis 31.1.15, also was für Schnellentschlossene   Wer die Gutscheine haben möchte,möge sich doch einfach schnell per PN melden.      

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.