Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lelljen

Was kam heute in den (Barf)-Napf?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es gibt schon ein Barf-Bilder-Thema, aber da geht es hauptsächlich um die Hunde, die gerade fressen...

Ich würde aber total gern den Inhalt des Napfes sehen! ;) Ideen sammeln... Und ich finds einfach toll, wie vielfältig das sein kann.

Ohne Foto geht natürlich auch, über Bilder freu ich mich aber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, das hab ich als Anregung gefunden.

Gib in Youtube einfach mal:

Werbung vom Moderatorenteam entfernt, siehe auch Nutzungsbedingungen Pkt. 7 http://www.polar-chat.de/site.php?template=regeln

ein.

Da find ich gute Anregungen.

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Früh gab es pures Rindfleisch mit etwas Knoblauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee ist suppi :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will das gar nciht knipsen, es sieht eigentlich immer aus wie Moppelkotze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss zwar nicht, was "Moppelkotze" ist, aber aussehen tut das hier auch so, glaube ich zumindest! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hauptsache, der Hund isst seine "Moppelkotze" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Putenunterkeule gibt's nachher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Moppelkotze :D

Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht, aber als Berliner war mir der Begriff geläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte aber so gerne Fotos! :) kann ja auch vor dem vermischen fotografiert werden. :D Und noch was drin ist. Vielleicht krieg ich dann schneller ein Gefühl dafür, bisher benutze ich Fertigdarf (was wirklich aussieht wie Moppelkotze...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.