Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kam heute in den (Barf)-Napf?


Lelljen

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Bei uns gab es ganze Putenmägen, gewolfte Pferdeinnereien und Nudeln, gemixt mit Lachsöl, Hüttenkäse, püriertem Gemüse und Obst (manchen wir einmal im Monat und frieren es portionsweise ein), Blutpulver, Knochenmehl (wir füttern keine Knochen).

Morando verträgt Frischfutter nicht mehr, er hat heute gedünsteten Fisch mit gedünsteter Leber, Nudeln und der pürierten Obst-Gemüse-Pampe gefuttert.

Es hat allen gemundet :)

Link zu diesem Kommentar

Heute früh gab es Hähnchenmix mit Bierhefe.

Heut Nachmittag gab es eben Porree, Möhre, Süßkartoffel mit Lachsöl.

 

Gleich gibts noch eine Kalbsschulter für die beiden zum nagen.

Link zu diesem Kommentar

Frühstück waren Hühnchenkarkassen, zu Mittag gab es gedünstete Innereien vom Rind mit Suppengemüse, Petersilie, Bärlauch (Kräuter frisch aus dem Garten) und Flocken, heute abend Bananenbrei mit Kefir und Frischkäse und einem Löffel Bierhefepulver. Die haaren gerade sowas von ab, da muss ich sie ein bisschen unterstützen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Heute früh gab es die Reste von gestern.

 

Bei den restlichen Mahlzeiten heute (Nonna noch 2, Zampa und Mila noch 1) und auch morgen kommt gewolftes Wildfleisch mit Knochen, Pferdegulasch, Wildreis und ein pürierter Mix aus Äpfel, Birnen, Bananen, Salatgurken, Rote Bete, Beeren-Mix in den Napf. Plus Quark und Lachsöl in die Näpfe. Blutpulver, Kokosflocken und etwas geraspelte Nüsse gibts obendrauf.

Zum Glück kommt morgen die neue Lieferung, denn im Gefrierschrank sind nur noch Entenhälse und die pürierten Obst und Gemüsemixe :o

Morando bekommt heute Lukullus-Dose.

Link zu diesem Kommentar

Lachs mit Apfel-Karotten-Pamps und einem Schuss Leinöl.

Hat offensichtlich geschmeckt, da innerhalb kürzester Zeit inhaliert ;-)

Link zu diesem Kommentar

Heute gabs Herzen mit Karotten und Gemüsemix. Dazu nen Schuss Lachsöl, denn sie mögen Herz nicht so. 

 

Gestern gabs Leber mit Blättermagen.

 

Vorgestern gabs Hähnchenmägen mit Pansen

 

Dazu wie jeden Tag Rinderunterbein zur freien Verfügung zum nagen.

Link zu diesem Kommentar

Gestern gab es die Reste vom Mix aus Rentierinnereien und Rindfleisch.

Heute und morgen gibt's blutigen Rinderstich. Wobei es das Blut heute schon mit dazu gab.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Schnee für Smilla

Darf ich mich hier auch einreihen, obwohl ich nur Reinfleischdose plus frisches, rohes Gemüse und (gekochte) Kohlenhydrate füttere?

 

Bei uns sieht das Ganze so aus:

 

(Hirschdose [Muskelfleisch, Herz, Lunge, Leber], Buchweizen, Karotten, gemischter Salat, Karotte, Cranberries, Lauch, Chicorée, Erdbeere, Apfel, Distelöl, Kräuter und Algenmischung)

dscn6626gnqlh.jpg

 

dscn6628zrr0u.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...