Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Kann mir das mal bitte einer erklären?

Empfohlene Beiträge

Das fand ich eben auf dem Teppich:

17826024lh.jpg

Aber keinem der Hunde fehlt eine Kralle, und keine sieht abgeknabbert aus. Wolfskrallen (oder Teufelskrallen, wie mein Freund sie nennt :D ) sind auch vollzählig.

Und ja, ich habe schon mal staubgesaugt, seit die alten Hunde nicht mehr da sind.

Hä? :???:???:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Dings von innen hohl? Dann ist es vielleicht nur so abegeblättert?!

Weißt du, wie ich das meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist eher massiv, also wirklich wie eine richtige Kralle. Fast 2 cm lang. Ich habe echt damit gerechnet, dass einem Hund jetzt eine Kralle fehlt.

Kann einem Hund eine mutierte überflüssige Kralle wachsen, ohne dass man es bemerkt? Oder sich irgendwie abspalten... aber es sieht nicht abgespalten aus.

Ich muss die Hunde morgen bei Tageslicht nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du deine Hexenkralle verloren :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat is dat denn? Voodoo? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nich schön :P

LG BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein fauler krummer Zahn??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas finde auch ich immer mal. Sowohl vom Tschuli als auch (noch öfter sogar) von den Katern.

Die Krallen häuten sich :)

Ja doch, das meine ich ernst, ich glaube unter verletzten, angekratzten oder sonstwie untauglichen Krallen entsteht eine neue und die alte Krallen-Hülle wird abgeworfen, wenn die neue darunter fertig ist.

Ist meine Theorie, kein Wissen, könne man aber mal guugeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich echt mal gespannt, ob jemand eine Erklärung hat.

Habe nämlich vor einigen Tagen auch eine Kralle gefunden und niemandem fehlt eine

Edit: Beitrag vor meinem hört sich logisch an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Hund "häutet" sich die Daumenkralle und dann fällt ein gutes Stück ab.

Schau mal, ob einer der Hunde eine kürzere Kralle hat als vor ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kann mir einer erklären, warum man hier in die Ecke gestellt wird?

Langsam reicht es mir mit dem einen oder anderen User. Ich schreibe "im Notfall eine ballern" und daraus wird mir mehrmals unterstellt, ich würde Gewalt gegen Hunde gutheißen... Kann mich mal jemand aufklären?

in Plauderecke

• Kann mir das jemand erklären?

Ist Oldenburg die Welthauptstadt der großzügigen Züchter?   Wieso kommen die denn bitteschön alle aus Oldenburg, und alle für umme?   http://www.local24.de/detail/tiere/hunde/oldenburg/aussergewoehnlich-12-wochen-alt-labrador-welpe-mit-gesundheit-papiere-sucht-neues-zuhause/1164676mps/

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Kann mir das einer erklären?

Unsere Jasmin (13 Wochen) hat sich nun gut eingelebt und zeigt einige Unarten. Damit will sie mich sicher in den Wahnsinn treiben. Eine davon ist, dass wenn ich sie rufe, sie total freudig zu mir kommt, einen Meter vor mir nen schlenker macht und ganz fröhlich, als wollte sie spielen, abhaut. Oder aber ich rufe und sie kommt, setzt sich aber nen Meter vor mir hin. Wie kann man das aus Hunde-Sicht erklären? (Mir ist bewusst, dass sie das nicht mit Absicht tut ;-) nur ich will sie verste

in Hundewelpen

• Vorsicht, schwierig zu erklären - Zungenschnalzen

Ich habe ein "komisches" Verhalten an meiner Hündin bemerkt und bin mir nicht so ganz sicher was es bedeuten soll, deshalb frag ich jetzt einfach doch mal nach. Also Mona (Rottweilerhündin) haut sich manchmal in ganz unterschiedlichen Situationen mit der Zunge so Komisch auf die Nase das es richtig komische geräusche macht. Also nicht schlecken oder so sondern richtig Zungerausschnalzen lassen und auf die Nasenlöcher hauen. Hört sich ähnlich an wie wenn man mit der Hand auf einen Hohlraum haut

in Körpersprache & Kommunikation

• Kann mir einer die neuste Version "Picup" (App) erklären

Huhu Frage steht ja oben. Hab eben meine Apps aktualisiert und so auch Picup, aber jetzt hab ich keine Ahnung mehr wie das funktioniert. Blick da null durch. Kann mir einer helfen ? lg Jacky

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.