Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Kann mir das mal bitte einer erklären?

Empfohlene Beiträge

Das fand ich eben auf dem Teppich:

17826024lh.jpg

Aber keinem der Hunde fehlt eine Kralle, und keine sieht abgeknabbert aus. Wolfskrallen (oder Teufelskrallen, wie mein Freund sie nennt :D ) sind auch vollzählig.

Und ja, ich habe schon mal staubgesaugt, seit die alten Hunde nicht mehr da sind.

Hä? :???:???:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Dings von innen hohl? Dann ist es vielleicht nur so abegeblättert?!

Weißt du, wie ich das meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist eher massiv, also wirklich wie eine richtige Kralle. Fast 2 cm lang. Ich habe echt damit gerechnet, dass einem Hund jetzt eine Kralle fehlt.

Kann einem Hund eine mutierte überflüssige Kralle wachsen, ohne dass man es bemerkt? Oder sich irgendwie abspalten... aber es sieht nicht abgespalten aus.

Ich muss die Hunde morgen bei Tageslicht nochmal genau unter die Lupe nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hast du deine Hexenkralle verloren :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wat is dat denn? Voodoo? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nich schön :P

LG BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein fauler krummer Zahn??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas finde auch ich immer mal. Sowohl vom Tschuli als auch (noch öfter sogar) von den Katern.

Die Krallen häuten sich :)

Ja doch, das meine ich ernst, ich glaube unter verletzten, angekratzten oder sonstwie untauglichen Krallen entsteht eine neue und die alte Krallen-Hülle wird abgeworfen, wenn die neue darunter fertig ist.

Ist meine Theorie, kein Wissen, könne man aber mal guugeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich echt mal gespannt, ob jemand eine Erklärung hat.

Habe nämlich vor einigen Tagen auch eine Kralle gefunden und niemandem fehlt eine

Edit: Beitrag vor meinem hört sich logisch an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinem Hund "häutet" sich die Daumenkralle und dann fällt ein gutes Stück ab.

Schau mal, ob einer der Hunde eine kürzere Kralle hat als vor ein paar Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.