Zum Inhalt springen
Registrieren

Kralle angerissen und grüner weicher Kot


Tante-Joey

Empfohlene Beiträge

Tante-Joey

Hallo zusammen,

meine Lotta hat sich gestern eine Kralle (Daumen) an der vorderen Pfote angerissen. Sie ist aber weiterhin normal gelaufen, hat sich nur viel an der Stelle geleckt.

Heute ist sie aber im Laufe des Tages immer ruhiger geworden und liegt jetzt nur noch rum und rührt sich nicht von der Stelle. Zusätzlich hatte sie heute weichen grünen Kot.

Ich finde ihr Verhalten sehr komisch, denn eine eingerisse Kralle ist ja eigentlich nicht viel anders als wenn wir uns einen Nagel einreißen.

Für morgen ist auf jeden Fall ein Tierarztbesuch eingeplant. Aber ich wollte vorab schonmal fragen, wie eure Hunde in so einem Fall reagieren. Kann der grüne Kot im Zusammenhang mit der Kralle stehen, evtl. durch Schmerzen?

Gestern ist mir aufgefallen, dass sie Gras gefressen hat, ansonsten hatte sie nur ihr übliches Trockenfutter.

Ich mache mir Sorgen, da sie so ruhig ist. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und könnt mir ein bisschen die Sorge nehmen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...