Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im April!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule
Originalbeitrag

Das ist ja witzig!

Ich habe hier die Terassentür offen stehen und mit mal verschwindet Minos nach draußen und spitzt die Ohren.

Dadurch aufmerksam geworden ich natürlich auch und was höre ich, Schafsgeblöke.

Da muss wohl von irgendwo her ein Schäfer mit seiner Herde ins Dorf kommen.

Das habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gehört, geschweige denn gesehen. :)

DAS haben wir hier auch öfter bei uns im Dorf!!! Finde ich immer echt super!!! :kuss: Ich lieeeeebe das Geblöke der Schafe total.

Und Schafskacke schmeckt den Hunden scheinbar sooooooo gut!!! :Oo Es ist schwer, Jule davon abzuhalten, bei Evi ist es leichter!!! :D

Letztens hatte eine Freundin erzählt, dass sie zusehen musste, wie solch ein Schäfer 2 seiner kranken Schafe aus der Herde getötet hat, kein toller Anblick!!! :kaffee::( Zwar aus der Ferne sah sie es, aber es reichte...!!! :(

Achso, guten Morgen an alle!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 943
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    488

  • Krümelchen

    95

  • Tröte

    77

  • Fiona01

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen

leider habe ich Schafherden zuletzt als Kind gesehen

Ach ja ich glaub ich bin alt :(

Schon komisch gestern wurde mein Mittlerer schon 18 Jahre somit volljährig, Mensch die zeit vergeht so schnell

Wir hatten gestern aber eine echt schöne zeit

Am WE feiert er dann mti Kumpels

Link zu diesem Kommentar

GUTEN MORGEN!!!!

TSCHULLIGUNG, dass ich so schreie - die bringen gerade am Haus Kabelkanäle an für meine Leitungen zur Satellitenschüssel auf dem Dach!

Wenn ich die Leiter sehe, wird mir ganz schlecht, aber ich konnte sie wenigstens überzeugen, das Teil doch wenigstens ein wenig ins Beet zu steleln, damit das nicht so steil ist! :o

"Geht das so?" hatte ich gefragt und der eine, scheinbar ein Witzbold: "Sehen wir dann!" :o:Oo :Oo Aber dann war er wohl doch nicht mehr so sicher und hat sie verrückt!

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen :winken:

ja als Kind habe ich auch oft Schaafsherden gesehen. Da durfte ich sogar ab und an die kleinen Lämmer mit der Flasche füttern.. daran erinner ich mit jetzt noch gerne zurück...

Hat irgendwie was von ländlicher Kinderidylle dieses Bild...

Und wie manche Leute auf Leitern herumklettern.. da wird mir auch immer ganz anders! Ich hoffe sie haben es alle wieder heil nach untern geschafft?

Link zu diesem Kommentar

So weit sind sie noch nicht, der eine turnt jetzt oben auf dem Dach rum, scheint mir! :o

Ich guck mir das erst an, wenn die fertig sind! Mich gruselt es total!

Vor allem, weil die Leiter sehr steil steht, denn die ist dann nicht lang genug, um die noch schräger zu stellen! *schüttel*

Link zu diesem Kommentar

ganz ehrlich ich finde steile Leitern hoch klettern einfacher als wenn die zu schräg stehen

na ja bin Schwindelfrei udn früher als die Knochen es noch zuließen auch vom 10 Meter Turm gesprungen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...